Pc aufrüsten mit nem Pentium D

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MrPink, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2006
    Hallo lieber RR-User,

    mein PC (AMD 3000+, 1GB Ram, Geforce 6600 AGP) ist glaube ich in die Jahre gekommen und sollte vllt preisgünstig aufgerüstet werden mit dem nötigsten. Ich habe mich schon etwas schlaugemacht und festgestellt, dass der Pentium D 805 ein echt gutes Preis/leistungsverhältnis bieten soll(vorrausgesetzt übertaktet).

    Nun gibt es aber sehr viele Mainboard/Grafikkarten/ram Kombinationen in Verbindung mit dem Pentium 805 und ich bin nicht mehr auf dem "neuesten" Stand der Technik. Deshalb wollte ich euch fragen, wie ich jetzt mit einem weiteren guten Preis/leistungs Verhältnis vorwärts komme.

    Muss natürlich nicht die neuste Technik sein und sollte halt nicht allzuviel (300-400€) kosten.

    Hoffe ihr gebt mir ein paar Ratschläge

    Gruss, MrPink

    Edit: Es sollte aber schon ne PCI-e Grafikkarte sein.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.