[PC] Aufstieg des Hexenkönig LAN problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Proco, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    Aufstieg des Hexenkönig LAN problem

    Hi,

    ich versuche grade mit meinem Freund SUM2-aufstieg des Hexenkönigs über LAN zu zocken.

    Das klappt auch eigentlich, aber nach ungefähr 5 minuten fliege ich (immer ich egal wer den server macht) raus.

    Also auf einmal stürzen alle meine Gebäude ein und meine Einheiten sterben. Ich bleibe allerdings als Beobachter im Spiel, ohne dass es ein verbindungs timeout gibt.

    woran kann das liegen ???

    mfg Proco
     
  2. 31. März 2007
    AW: Aufstieg des Hexenkönig LAN problem

    Ja dieses Problem hatte man beim Hauptspiel [Die Schlacht um Mittelerde 2] auch immer, wenn man einen Crack benutzt. Hat EA wohl irgendwie so gemacht ^^. Wie auch immer, was du bzw. ihr noch versuchen könntet, wär' 'n Image mit Daemon Tools zu mounten. Vielleicht geht das ja so. Probier' einfach mal
    MfG ru$h3r
     
  3. 31. März 2007
    AW: Aufstieg des Hexenkönig LAN problem

    Spiel neu installieren.
    Ich hatte das Problem auch, irgendwie wurde der Crack erkannt. Nach neuinstallation war es dann weg!
     
  4. 31. März 2007
    AW: Aufstieg des Hexenkönig LAN problem

    ok danke. ich habe keinen crack damit das spiel über lan zu zocken ist da muss man nämlich von gamescopyworld so ein maxi image und blabla runterladen und so weiter.

    ich installiere das spiel dann jetzt einfach neu und ich guck ma obs dann klappt. BW's raus

    //EDIT: also ich fliege jetzt nicht mehr raus (habs bei single player getestet) aber dafür bekomme ich keine verbindung mehr hin. ^^ Mein freund findet mich gar nicht mehr und wenn ich versuche bei ihm zu joinen kommt verbindungs time out. schöne sch*****
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.