[PC] Battlefield 2 aufeimal cool ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    Battlefield 2 aufeimal cool ?

    Hi
    also ich hab bei media markt (vorsicht schleichwerbung xD)
    diese Battlefield 2 Deluxe Edition (BF2 + SF) gefunden
    und das zu nem Preis von etwa 50 € ...
    ich fand das vollkommen ok und habs mir geholt
    so erstmal paar stunden gespielt xD
    bin jetzt Corperal (etwa 1350 punkte)
    sooo....
    jetzt zum eigentlichen ....
    könnt ihr einem noob wie mir paar tipps geben ?

    das wäre echt cool =D
    ahja an dem spiel find ich gut :
    - das teamplay !
    -die auszeichnungen , level , dienstgräde , waffenkaufen

    find ich :
    -eine sniper die ich gekauft habe , ich ziele sogar im liegen genau auf dem kopf ....
    warte sogar noch ne weile .... was passiert ? er trifft nich -.- was ist das für ne sniper xD
    -und panzerabwehrbazooka ? omg .... wieviele schüße bruacht man um nen Panzer zu zertören?
    oder mach ich da was falsch ?

    naja und ich hab mir noch ne zweite sniper geholt kann sie aber nich benutzen -.-
    was kann ich tun ?

    vielen dank im vorraus =D

    PEACE
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    Du musst auch auf die Entfernung bei der sniper achten, kann sein dass sie deswegen nicht richtig trifft...
    Ich nehme an mit neue sniper geholt meinst du freigespielt
    Um diese dann zu nehmen musst du im game bei der waffenauswahl auf das zeichen über der waffe klicken, diese wechselt dann zu der von dir freigespielten...

    hoffe ich konnte ein bisschen helfen

    Marco
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    jop das hab ich gemacht xD
    die standaert sniper trifft auch zieht halt aber nich so viel ab xD
    und die eine die ich freigeschaltet hab ist so schlecht
    dann habich mir noch eine freigeschaltet aber die kann ich nich auswählen -.-
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    Mh ne die is eigendlich nicht schlecht, ist aber wahrscheinlich geschmackssache...
    die 3te sniper die du dir da dann noch freigeschalten hast wird die von deinem addon (special force) sein. Ich hab das pack leider nicht, kann dir da nicht weiter helfen...

    Mfg

    Marco R.
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    also:
    die 3te sniperrifle ist ziemlich geil und wirklich zu empfehlen. hat ne wesentlich bessere zielgenauigkeit schiesst schneller und ist leiser. ausserdem machen alle sniper bis auf die automatischen gleich viel schaden nämlich 95 %. (das barrett macht auch bei fahrzeugen schaden allerdings nicht wirklcih viel)

    mit dem raketenwerfer musst du immer auf bestimmte stellen zielen damit du mehr schaden machst, bei panzern sind zum beispiel die ketten sehr gut geeignet, da reichen 2 schüsse für nen brennendes wrack.

    hoffe ich konnt dir nen bisschen weiterhelfen
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    Wenn du die freigeschaltet sniper nicht benutzen kannst, dann ist es vom server deaktiviert.
    Nicht jeder server hat ja das Ranking system.

    3schuss und der panzer is down.
    Musst versuchen die schwachstelle zu treffen (hinterteil) dann geht er schneller down.

    Zum treffen...
    Man muss schon echt glück haben um nen heady zu machen in dem spiel wenn der gegner in bewegung ist.
    Und aus nem fahrendem/fliegendem fahrzueg zu treffen kannste eh vergessen ^^


    greetz
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?


    öhh der server ist schon ranked =/
    und die Bazooka ist einfach shit xDDDDD
    naja 2 c4 und der panzer is weg =D
    oddder ich spiel ein bisschen taliban =)
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    kannst du sie nie benutzen oder nur manchma nich(die 2.sniper)?wenns manchma net geht dann ist es einer der berühmten bf bugs,auf dem server kannste sie dann mehrere stunden nicht benutzen und wenn dann erst nach paar reconnects...mit dem treffen...ja des is in bf so ne sache^^also aufn kopf zu zielen is bei dem spiel eigentlich nur zu empfehlen wennde irgendwo en camper siehst der am besten kniet oder steht!im laufn ist es so gut wie unmöglich en kopfschuss zu erteilen!mit den tanks:haben ja schon 2 leute gesagt:eine schachstelle sind die ketten und ne andere des hinterteil.bei mir was aber auch schon ma so:ich saß im tank als fahrer und da schießt en anti tank scütze ne rakete auf mich(hatte volles leben,also mein panzer)und ich war tot-nach einem schuss,noch nich ma gebrannt sondern direkt explodiert!habe es mir danach noch ma mim battlerecorder angeguckt und der hat genau zwischen diesen drehenden turm und den unteren tel geschossen...habe es schon mehrmals auf lans und im inet versuch,hat aber kein einziges mal geklappt.entweder es war ein bug oder der kerl war einfach nur en übelster pg^^naja jez komm ich mal zum ende undhoffe ich konnte dir paar nützliche informationen rüberbringen

    mfg
    Fr3D
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    nein überhaupt nich garnich -.-
    ich mein die sniper xD
    {bild-down: http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks/l96a1}

    die sniper hat ich schon davor
    {bild-down: http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks/m95}
     
  10. 26. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    hmmm... also das mit den panzer
    Ich habs schonmal geschafft den mit einem schuss zu killen lag hinter dem panzer und hab irgendwie die unterseite vom panzer getroffen. Dann hat er auc hshcon boom gemacht, weiß nur nicht ob er noch full health hatte =/
    achja und zu "Fr3D" des war ne AntiTank rakete diese dicken davon geht nen Panzer direkt kaputt. Die stehen meißtens an den Bases rum.
    Achja und Metal Slug nach und nach machts immer mehr bock wenn man schon etwas besser ist ;-)
    Probier mal den Heli aus der macht auch ganz schön fun=) Und vorallem wenn man unten mit der TV oder normelen gun schiesst massig kills =P
    naja viel spaß noch
     
  11. 26. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?


    als ich noch BF2 gespielt habe habe ich auch die sniper genommen die man freischalten kann. also nicht die vom Add-On!

    damit trifft man auch ganz gut. du musst nur ab einer bestimmten entfernung etwa 2 pixel. ja pixel über den kopf ziehlen. generell führen nur kopfschüssse zum direkten tot.

    da musst du wirklich einen nachmittag lang nur mal spielen dann weißt du ab welcher entfernung du über den kopf ziehlen musst. am besten dafür ist strike at karkand:]
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    o kdanke euch ...
    ehm die andere sniper kann man nur auf manchen maps nehmen ?

    Wake Island 2007 zB =D
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    Mit der Bazooka von Anti-Tank musst du entweder zwischen Wanne & Turm oder auf die Ketten zielen.
    2 Waffen kann ich dir auf jeden Fall empfehlen dir zu holen:

    1.die G3 (Sturmsoldat)
    2.das vom Medic

    Ansonsten gilt halt mal wieder learning by doing


    mfg
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    Wenn du eine Waffe freigeschaltet hast, kannst du sie überall benutzen...

    Wär ja irgendwie blöd wenn es nicht so wär.. ^^

    Als Sniper nehm ich die 3te

    Als Sturm nehm ich die F2000

    Als Medic die L85A1

    Als Pionier die Jackhammer

    Als Anti-Tank die DAO

    Als Versorger die PKM

    Oh es gibt so viele Klassen in BF, das is einfach geil. ^^
     
  15. 27. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    hm...wie schon mein vorposter sagte,fregeschaltete waffen sollte man überall nehmen können!
    und die waffen finde ich am besten:
    sniper:L96A1
    sturm:ak
    medic:ak
    pionier:ami schrotflinte
    versorger:rpk
    antitank:mp von ami

    sind fast alles die unlocks,find ich aber am besten!

    mfg
    Fr3D
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    Was EA noch per Patch einfügen sollte, wäre eine Friendlist wie in Battlefield 2142.

    Weil die ist finde ich notwendig!
     
  17. 27. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    Freigeschaltete Waffen sind mit das dümmste was es gibt. 1. kann man die in der esl net benutzen 2. haben die normalen mehr durschlagskraft usw.
     
  18. 27. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    ich würde es editieren und schreiben "für mich das dümmste" >.<
    meinst du alle spielen hier in der esl?
     
  19. 27. Mai 2007
    AW: Battlefield 2 aufeimal cool ?

    stimmt aber was er sagt^^die einzige waffe die ich von den neuen besser finde is die 3. sniper(L96A1).alle andern sind für die meisten "noobs" leichter zu bedienen...aber wenn man des game richtig kann,kann man mit den unlocks alle andern vieel mehr bashen als mit den neuen "platikwaffen"^^(so nenn ich die weil die meisten so aussehn(vom skin her)und sich auch so bedienen lassen).

    mfg
    Fr3D
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.