[PC] Battlefield 2 online problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von don.pepe, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    Battlefield 2 online problem

    hallo erstmal,

    ich wollte bf2 auf black servern zocken, und bekomme immer die fehler meldung mit deim guid ban!
    ich habe schon gelesen das es kommt wenn man cheatet aber hab ich ja nicht, weil ich noch nicht mal auf einen server rauf komme.
    kann es auch sein das dieser ban bei einem ungültigem CD key oder wenn ich mit image zocke kommen kann?

    wisst ihr vllt was man man da machen kann, damit ich wenigstgen auf black server zocken kann?

    danke schon mal

    mfg don.pepe
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Battlefield 2 online problem

    nee das geht schlecht ich hab so gut wie alles probiert und muss sagen das legal das beste is aba wenn du willst kann ich ma los zieghen und in nem i net caffe ein holen kann aber 1 nix versprechen 2 bist du auf manchen seevern gebannt da die seriall mehere benutzen usw.....
    am besten kauf dir oder teil dir die serial mit nehm freund ihr könnt nur nich auf den gleichen severn zoggen mfg
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Battlefield 2 online problem

    hamatchi als alternative...
    Ansonsten such dir einfach nen Serial,http://www.google.de/such.nach.battelfield.serial du bekommst in der regel kein ip-ban! Also mit neuem game,sprich neuem serial kannst du wieder weiter zocken...
    Ansonsten wenn du vorhast etwas wirklich online zu zocken also aktiv, ist original fast pflicht!
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Battlefield 2 online problem

    Es gab mal ne methode
    Da konnte man irgendwie den Key wegnehmen
    man musste sich das spiel ausleihen (am besten in ner Videothek)
    und dann sone Anleitung befolgen
    ich wette bei google findest du was
    ich such mal auch
    kommt dann hier als edit

    PS: erlich gesagt .. du wirst auf gecrackten servern garkein spaß haben
    ist einfach .. am besten kauf die das spiel + Special Forces kostet das glaub imo 40€ ?
    bei geizhals.at findest du welche
    kann auch bei spielegrotte.de vorbei schaun !


    EDITT//: Hast du auf gecrackten servern gespielt xD?
    wenn nein hier ist ne list !

    Home of cracked, private & non steam servers - EPCGaming.com
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Battlefield 2 online problem

    also ohne patch kann man mit keys im netz spielen aber halt nur auf server ohne punkbuster naja ich habe mir damals nen key für 18€ bei ebay gekauft und kann mich nicht beklagen Gruss
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.