#1 1. September 2007 Battlefield 2 Problem! Also hab mir vor ein paar Tagen Battlefield 2: Complete Collection gekauft. Hab natürlich alles gleich installiert und wollte zocken, hat auch alles wunderbar geklappt, bis dann so nach ca. 5 min alles zum flackern anfing. Hab dann das spiel mal beendet und neu gestartet, aber nach ein paar minuten wieder das gleiche;(. Hab neuesten Patch und aktuellen Graka treiber! Woran kann das liegen? Für hilfreiche gibts natürlich ne bw... mfg canton + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. September 2007 AW: Battlefield 2 Problem! was meinst du mit flakkern hasste nen bild oder nen screenshot den du uns zeigen kanns? + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. September 2007 AW: Battlefield 2 Problem! teste mal einen graka-treiber vor dem aktuellen, hatte das problem auch mal mit ner nvidia graka. + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. September 2007 AW: Battlefield 2 Problem! So hier mal n Screenshot Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. September 2007 AW: Battlefield 2 Problem! Würde sagen, deine Graka ist defekt, hat nicht genug Shader oder ist überhitzt. Sonst würde ich vll mal den Graka Treiber von Bf2 drauf machen. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. September 2007 AW: Battlefield 2 Problem! Der Graka Treiber von Battlefield 2 is drauf...Defekt denk ich nicht, sonst würde ja CS und Gothic 3 auch nicht funzen... BW sind raus! + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. September 2007 AW: Battlefield 2 Problem! sieht trotzdem nach nem grafikdefekt aus hatte schon mal ähnliches mit ner 6200gt die war passiv gekühlt überhitzte und irgendwas is dann kurz angeschmort und seitdem waren da solche fehler + Multi-Zitat Zitieren