[PC] Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PvtPayne, 6. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2007
    Battlefield 2

    ich weis absolut nicht woran es liegt aber irgendwie kann ich jetzt battlefield 2 nit mehr spielen
    hab den neuen patch drauf gemacht alle addons und dann will ich starten un der schaltet um fragt ob das spiel ins netz connecten kann un dann reagiert er nit mehr...
    das selbe problem hatte ich auch bei battlefield 2142...
    warum laufen die neuen produkte von ea nicht???
    hat jemand das selbe problem???
    kann mir jemand helfen??
    mfg
    danke im voraus
     
  2. 6. April 2007
    AW: Battlefield 2

    jo,hatte ich vor paar tagen auch!ich kann dazu nur sagen scheiß EA!die warten ständig die server aber bekommens anscheind nett gebacken was die machen wollen...musst einfach geduld haben und es später noch ma probieren...mich hats auch richtig angekotzt,aber was will man machen?

    mfg
    Fr3D
     
  3. 6. April 2007
    AW: Battlefield 2

    eigentlich sollte es jetzt wieder gehen

    vor ein paar tagen waren die masterserver von gamespy down und die neusten spiele von EA funzten nicht mehr
    und battlefield 2 und 2142 funzten auch nicht mehr sollte heute aber wieder funzen
     
  4. 8. April 2007
    AW: Battlefield 2

    Hallo zusammen,

    bei mir läufts immer noch nicht habe das selbe Prob.
    Das Thema gabs vor ner halben ewigkeit schonmal wo man zum schluss kam das ein Microsoft-Update daran schuld ist welches den Kernel bloggt oder so aber die Spiele mithilfe dessen Programmiert wurden.
    So hab ich das noch in errinnerung!

    Habe jetzt aber mal mit EA KOntakt aufgenommen und bin mal gespannt was sie sagen wenns Hilft psote ich nochmal hier wies geht!

    MfG
     
  5. 8. April 2007
    AW: Battlefield 2

    mh, ist hat heute beim einloggen auch extrem lange gedauert. evtl. ist der masterserver einfach wieder derbe überlastet. Das kann ja schonmal passieren in der Ferienzeit.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.