[PC] Battlefield 2142 hängt sich nach start auf !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 6. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Battlefield 2142 hängt sich nach start auf !

    Also ich habe eben BF2142 auf meinem neuem Notebok installiert, nur es startet, es kommt das Bild dann ein schwarzer bildschirm, und dann tut sich nichts mehr -.- woran kann das schon wieder liegen??

    Liegt das an Vista?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: Battlefield 2142 hängt sich nach start auf !

    HAt sich der Pc vollkommen aufgehangen odert was ist da los?
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: Battlefield 2142 hängt sich nach start auf !

    system von dem notebook wäre nicht schlecht...

    hast du grafikkarten treiber aktualisiert?
     
  5. #4 7. Dezember 2007
    AW: Battlefield 2142 hängt sich nach start auf !

    ja, also ich habe alles aktualisiert, auch wenn der Pc erst 20h alt ist, doer so ;)
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: Battlefield 2142 hängt sich nach start auf !

    wäre trotzdem nicht übel mal dein sys zu posten:)
    dann könnte man besser nach lösungen finden
    mal mit patch oder so probiert? viele games klappen ja nicht unter hässlichem vista:D

    MfG GeWo
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: Battlefield 2142 hängt sich nach start auf !

    eja also ich habe es irgend wie hinbekommen, fragt nicht wie :D aber es läuft einwand frei ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield 2142 hängt
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    488
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    440
  3. Battlefield 2142 problem

    flexa90 , 6. März 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    300
  4. Battlefield 2142 Acc

    Neo0706 , 29. Juni 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    452
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412