[PC] Battlefield 2142 PB Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cerberus, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    Battlefield 2142 PB Problem

    Servus....

    ...genau wie bei Fear hat auch battlefield 2142 ein problem mit Punkbuster. Könnte mir jemand die aktuellen Files, also den kompletten pb ordner online stellen?

    Auf Rapidshare oder sowas währe das nicht schlecht. Danke schon mal im vorraus
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Battlefield 2142 PB Problem

    Zieh dir HIER die .exe, starte sie, wähle das Spiel aus, update es, fertig!
    Dann müsstest du eigentlich keine Probleme mehr haben und musst nicht dauernd Files hin und her kopieren.
    Das selbe gilt auch für FEAR, aber da muss ich jetzt ja nich noch ma das Selbe schreiben, oder?^^

    MfG
    Fr3D
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Battlefield 2142 PB Problem

    schön wenn es so währe.....aus irgendeinem grund funzt das bei mir nicht....der sagt zwar er hat updatet und erstellt auch neue files, aber es geht nicht. Auch nicht bei FEAR. Sonst würde ich dieses Datei hin und hergeschiebe ja vermeiden. Woran es liegt? K.A. (nein, firewall ist es nicht!)
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Battlefield 2142 PB Problem

    Hai.

    Also erst PBSetup.exe (Link) saugen und am besten in den Battlefield/pb Verzeichnis reinmachen.
    Dann PBSvc.exe Laden (Link)
    und ebenfalls in den BF / pb Verzeichnis kopieren und es dann Starten und machen lassen.
    Danach PBSetup startet und Updaten .

    Sollte dann wunderbar funktionieren.

    Oder guckst du hier
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.