[PC] Battlefield 2142 Problem!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von d3v., 21. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2007
    Battlefield 2142 Problem!

    Hallo,
    ich wollte grade mal wieder ne schöne runde bf2142 zocken, bis ich die meldung "Ungültige CD Seriennummer" bekam was soll ich nun tun?
    Habe diese möglichkeit versucht:
    [LINK]http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=14245[/LINK]
    Langsam fange ich an ea zu hassen, immer bringen nsie so unfertige games aufn markt =(
     
  2. 21. April 2007
    AW: Battlefield 2142 Problem!

    Hatte das auch mal unter BF² und auch schon anderes...
    Jedenfalls scheint genau der Key server down zu sein, worauf dein Key aufgeführt wird.
    Da er down ist, und so kein abgleich möglich ist, bekommste wohl so ne fehlermeldung.
     
  3. 21. April 2007
    AW: Battlefield 2142 Problem!

    dann wurde anscheind dann cs key gehackt...einfach zu den geschäft wo du es gekauft hast(media markt oder saturn oder so gehen)und es umtauschen!

    mfg
    Fr3D
     
  4. 21. April 2007
    AW: Battlefield 2142 Problem!

    CS Kay meinste BF Key?
    Naja werde jez ersma Northern Strike installieren vll gehts dann!

    Geht immer noch net =(
     
  5. 24. April 2007
    AW: Battlefield 2142 Problem!

    Naja habe das Game grade umgetauscht!
    Nun gings immer noch net...Dann habe ich mir Windows neu installiert und der Key geht wieda!
    Jez habe ich 2 Accs. einmal von dem ersten BF und ienmal von dem umgetauschten BF...Kann ich jez eig., auch mit mienem acc. vom ersten acc. mit dem key vom 2. acc. spielne? Und andersrum?
     
  6. 24. April 2007
    AW: Battlefield 2142 Problem!

    lol,wasn gewinn du gemacht hast^^verkauf ein bf oder so!oder gebs en kollege von dir oder was weiß ich^^

    mfg
    Fr3D
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.