[PC] .::Battlefield 2142::.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von razier, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Battlefield: 2142

    So Jungs. Etwas mehr als ein Jahr ist es her als Battlefield 2 released wurde. Einfach das realistische was ich gesehen habe (außer den Bugs von abgesehen die sich nun in grenzen halten). doch nun klopft schon bald battlefield 2142 an der tür. ich persönlich finde es eine frechheit battlefield so in den dreck zu ziehen. hier meine gründe:

    1) Battlefield2 hat noch genügend probleme um den man sich kümmern sollte anstatt wieder ein neues game rauszubringen mit wahrscheinlich noch mehr bugs da die alten noch nicht behoben wurden

    2) finde ich Battlefield2 vom feeling her einfach nur hammer. es ist viel zu früh eine neue battlefield version raus zu bringen da diese noch garnicht richtig ausgeschöpft ist. richtig mies.

    3) das mit der zukunftsgeschichte sieht battlefield garnicht ähnlich. battlefield hielt sich bisher immer an realistischem. das was ich bisher gesehen habe ist eher unreal. und es sieht auch so aus wie das game unreal tournament capture the flag.

    darum finde ich es recht dumm so ein spiel raus zu bringen. battlefield galt meistens deren personen die an reale fakten blieben. wer was andere wollte ging zu quake oder UT. so ein mischmasch kann einfach nicht gut gehn. schon alleine wegen den bugs. es wird genau so ein reinfall wie bf:vietnam. es ist eher nur ein mod. und die grafik ist auch nichts sensatsionelles. etwas mehr bumbmapping drinne und hdr effekte. nun fragt man sich. will soetwas ein richtiger battlefield fan haben?! ich habe jedes teil davon gespielt und bin schockiert was EA sich da leistet. wir alle wissen was EA an support leistet. was haltet ihr davon?! also ich werde es mir nur kaufen damit meine sammlung schick aussieht. und mehr auch nicht. (oder kaufe es erst garnichts)
     
  2. 2. August 2006
    Cooooool erster

    Ich finde Battlefield 2142 auch nicht so toll...
    von der Grafik sieht es ganz in Ordnung aus..
    ich persöhnlich halte aber allgemein nicht viel von solchen shootern aus der Zukunft

    und wie Razier auch schon sagte wird das Spiel richtig viele Bugs haben .. da noch nichtmma alle bei Battlefield 2 behoben sind !

    Also bleibe ich auch beim Alten 8)

    mfg muhmuh
     
  3. 2. August 2006
    also meiner meinung nach gibt es shcon genug future shooter Unreal, doom, painkiler ect. ect.
    battlefield war für mich der Realistischte online shooter es hat mir sehr gut gefallen. Aber das die jetzt daraus auch einen Future Shooter find ich einfach sehr schade, ich werde es mir auf keinen fall hollen.

    MFG Infact
     
  4. 2. August 2006
    ich persönlich freue mich auf das neue battlefield, weil ich das zukunfts-flair einfach genial finde und auch glaube, dass die entwickler das gut umsetzen werden
    is übrigens das erste bf, auf das ich mich freue, die anderen ham einfach nich meinen geschmack getroffen

    Infact:
    gibt es denn nich auch schon genug shooter ausm 2.wk oder aus der gegenwart?
    (zb call of duty, medal of honor ect..)

    aber nunja, ist nur meine meinung!!
    ich freu mich auf das game

    mfg benn
     
  5. 2. August 2006
    Also für mich war BF immer ein Spiel das nah an die Realität kam und deswegen auch recht lustig war als Zeitvertreib. Aber bei BF2142 ist das ja eher so Sci-Fi kram. Find ich echt nicht gut das, dass der Nachfolger seien soll. Hoffentlich wird das nicht BF aus den Ligen verdrängen.

    Mal sehen was die Zukunft bringt...
     
  6. 2. August 2006
    Also ich find das kommende BF 2142 einfach nur nicht hetero,weil BF hattte immer was mit realen Kriegsschauplätzen zu tun und jetz kommt auf einmal som Zukunftskack.
    Es gibt bestimmt Leute die das gut finden aber ich bin einer der Mehrzahl die das nich mögen.
     
  7. 2. August 2006
    Ich will jetzt auch mal meinen Beitrag leisten *gg*
    Ich freue mich natürlich erstmal auf das neue BF, aber nicht nur, weil ich ein Riesenfan der BF-Reihe bin, sondern weil mich BF2 nicht sonderlich überzeugt hat. Das Problem wird nämlich sein, dass sich Dice denkt:
    "Da BF 1942 so toll angekommen ist, muss natürlich ein Nachfolger her. Also, lass mal schnell das BF Vietnam coden. Ohh! Das kommt ja garnicht gut an. Dann lass mal in eine andere Zeit gehen. 21. Jahrhundert. BF 2. Ohh! Das kommt ja einigermaßen gut an. Lass gleich mal einen "Nachfolger" (wobei Nachfolger nicht wirklich passend ist) coden. BF 2142."
    Direkt gesagt: Ich hoffe nicht, dass BF 2142 genau wieder so ein Flop wird BF Vietnam. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Dice es nicht schaffen wird, die Mehrzal an BF 2 bzw. Allgemein an BF-Spielern für BF 2142 heiß zu machen und sie von BF2 etc. abzubringen um BF 2142 zu zocken. Das werden sie nicht schaffen. Und noch etwas lässt BF 2142 zittern: Enemy Territory: Quake Wars. Ein Spiel, auf welches ein sehr helles Licht fällt. Das Game soll vieles besser machen und das ganze Taktik-Shooter-Genre aufmischen.
    Und ich denke, ich kauf bzw. freue mich lieber auf ET:QW als auf BF, da das mal was anderes ist.
    Und weil es aus der Quake-Serie kommt. Huihui.. Menschen kämpfen gegen Strogg. Das wird ein Spass
     
  8. 2. August 2006
    So dann fang mer ma an:
    Ich find einfach ne Frechheit und totaler Schwachsinn von den Entwicklern Battlefield aus der 2.WEltkrieg oder auch ein bisschen später like Battlefielf 2 herauszureißen!! Das amcht das ganze Spiel kaputt und ich werds mir auf keinen Fall kaufen! Und ich bin mir net ma sicher ob ichs mir runterlad oder aus der Videothek hol! Ich find so Future Shit einfach gefällt mir gar net!!
    Battlefield war gut wirds aber nicht mehr sein!

    mfg Targa
     
  9. 2. August 2006
    WORD
     
  10. 2. August 2006
    und schon allein wat et:quake wars auch bald erscheinen soll hat das neue battlefield einfach keine chance. etqw sieht besser aus und es spielt sich einfach besser.
     
  11. 2. August 2006
    ich hätte lieber ne variante wie "battlefield 1943" , auch wenn ich weiß dass vom Wk2 schon genügend shooter rausgekommen sind^^
     
  12. 2. August 2006
    Die sollen erstmal sehen das die Battlefield2 komplett bugfrei bekommen.Auch wenn´s schon deutlich weniger geworden sind.EA bzw. Dice will mal wieder schnell Kohle machen!Werde auf jeden Fall bei BF2 bleiben und nicht wieder 50€ zum Fenster rauswerfen!!Leute kauft euch das Spiel nicht.

    MFG Zinnstein
     
  13. 2. August 2006
    aber mal so ne andere frage, die gehen ja immer weiter, und was sollte denn wohl als nächstes kommen ? können ja nicht jahre lang battliefield 2010, battliefield 2015, battliefield 2020 battliefield 2025 etc. rausbringen. allerdings finde ich auch das sie bf2 bug-frei machen sollten (bzw. bugfreier als jetzt)

    ich freu mich zwar schon auf den neuen teil, aber viel mehr auf ET:QW, auch wenn es leider nicht auf enemy terriroty beruht, da freu ich dann lieber auf RTCW2

    @razier, woher weißt du, das sich et:qw besser spielt ? haste schon bf2142 und et:qw gezockt ?
     
  14. 21. August 2006
    Das ist mal wieder mieseseste Firmenpolitik. Hauptsache Profit. Beim ersten Teil haben sie noch alles richtig gemacht. Man konnte es ewig spielen, die updates waren gut und Desert Combat hab ich ohne Ende gespielt und geliebt, dann wurde daraus einfach ein Kostenpflichtiges Spiel (Bf2) was wegen der neuen Engeine ja noch ging, sich aber viel zu lahm spielt.
    ich kauf mir das Neue auf keinen Fall, hab mich bei Vietnam schon genug geärgert (wie fast Alle). Ein Full Conversion mit gleicher (!) Engine zu verkaufen kann nix werden. Da bleib ich auf jeden fall bei bei den wahren Meistern der Branche - ID - und kauf mir ET: Quake Wars. Das wird göttlich . Quake 4 ist ja schon ein Genuss
     
  15. 3. September 2006
    Battlefield 2142

    hi bald komt ja BF2142 raus hab voll viel gutes über des gehört aba jetzt is ja auhc noch quakewars draußen wollte ma fragen was ichr so über BF2142 wisst und was von den beiden games besser is
     
  16. 3. September 2006
    Man kann schwer sagen was besser ist da es soo viel über ET:QW weiss ;/

    Battlefield 2142 ist nicht schlecht wenn die server bis zu Final stabieler werden und paar sachen verbessert werden^^

    Ich hoffe ET:QW kommt bald mal eine demo dann kann man es denke ich besser sagen ^^
    Aber ein großteil wird noch geschmacksache sein^^
     
  17. 3. September 2006
    läuft da schon die beta ? wenn ja kann man sich dafür noch anmelden?
     
  18. 3. September 2006
    Von Battlefield 2142?
    Wenn du das meinst ja es läuft eine Beta ich glaube bis zum 12 Sept.
    Aber es gibt soweit ich weiss keine Anmelde möglichkeit.
     
  19. 3. September 2006
    Battlefield 2142 ist voll cool, habe es auf der GC (games convention) gezockt. vom gameplay ist es genauso wie die anderen teile, bloß das es ebend in der zukunft ist.
     
  20. 3. September 2006
    Also, Gude erstma!

    Ich habe das Battlefield 2142 auf der GC gespielt und bin sehr!!! enttäuscht!!!
    Ich habe mich im Vorfeld sehr auf das Spiel gefreut, aber es hat mich überhaupt nicht überzeugt, ich bin auch der meinung, dass es etwas übertrieben ist, das spiel als ein neues raus zu bringen und dann mal wieder 50€ zu verlangen... Es ist einfach nur ein witziger Mod, mehr nicht...
    Grafik ist nicht viel besser und das Spielprinzip ist auch das alte, nur dass es keine Flaggen mehr zum einnehmen gibt, sondern Punkte die man halten muss um ein Uplink oder so zum mutterschiff zu senden! Dann kann man da aber spawnen, also alles beim alten...

    Verbessert wurde auf jeden Fall die Steuerung eines Helis mit Maus und Tastertur!!! Man könnte fast sagen, dass das richtig spaß gemacht hat!!!

    Also ich würde sagen als Mod und für 25-30 Euro ok.. aber 40 bis 50 nie im Leben!!!

    Hoffe es hat euch ein bischen was weiter geholfen... Gruß Cowboy
     
  21. 3. September 2006
    LOL ?! du hast es auf der GC gezockt aber hast kein Plan was du gemacht hast.

    1. Die Punkte sind Silo`s (Raketen Silos) die man einnehmen muss wenn man es eingenommen hat schießt es eine Rakete auf denn Titan

    2. wenn das Schild vom Titan zerstört ist kann man auf denn feindlichen Titan drauf und die 4 Terminals zerstören wenn die kaputt sind kann man in denn Reaktor Raum (Core)

    3. Core Zerstören = Gewinnen

    MfG HITMAN
     
  22. 3. September 2006
    Witzbold... wo ist denn jetzt der große unterschied??? Nur dass ich nicht das komplette Spielprinzip erläutert habe.... es ging doch auch um was ganz anderes... ich habe nur auf die Hauptfrage geantwortet... also mal ganz locker bleiben...

    Achso und ne Beta kann man glaube ich schon kostenpflichtig laden und spielen... bin mir aber nicht sicher, aber es ganb ein Werbefenster wenn man sich bei BF2 einloggt!
     
  23. 3. September 2006
    quakewars wäre in vieler hinsicht die bessere wahl! vertrau mir einfach^^

    meiner meinung nach wird bf2142 nur von den fans der reihe (es gibt auch viele die zu quakewars wechseln werden, so isses ja net), stats-geilen und leuten die keine ahnung haben gekauft...oder einfach von denen, die net so lange auf quakewars warten wollen und bislang sich die zeit mitm neuen bf totschlagen wollen, obwohl man das geld besser invistieren könnte... anders könnte ichs mir net erklären...
     
  24. 3. September 2006
    @cowboy die beta is kostenlos aber es gibt nur ne bestimmte anzahl an keys die man nur eima benutzen kann da man sich registrieren muss
     
  25. 3. September 2006
    Ich finde das battlefield nach den ganzen teilen langsam langweilig wird! bf42 fand ich wohl noch gut aber die anderen teilen :\ immer das selbe ! Ich werde mir auf jeden fall quakewars kaufen... hab ein video gesehen und das fand ich hammer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.