[PC] Battlefield 3 leitet auf battlelog

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Skizzy, 27. Oktober 2011 .

  1. 27. Oktober 2011
    Battlefield 3 leitet auf battlelog

    Immer wenn ich das Spiel starten will leitet er mich auf die webseite weiter

    Battlelog / Log in

    so und wenn ich dann meine Email und mein Passwort eingebe kommt immer nur die Meldung.

    Buy BF3 to get access to Battlelog. Check the FAQ

    Weiß jemand rat?
     
  2. 27. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 leitet auf battlelog

    Anderen Browser schon probiert? Installier ggf BF3 neu.
     
  3. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 leitet auf battlelog

    Also ich habe fast das selbe Problem...

    Ich werde auch auf Battlelog geleitet , dann logge ich mich mit meinem Account ein und erhalte diese Fehlermeldung ""NOTICE If you have been "kicked by admin" from a server, please go here to update Punkbuster. Thank you for your patience.""

    Anschließen update ich Punkbuster und wenn ich dann das Spiel erneut versuche zu starten passiert wieder genau das selbe.

    Weiß zufällig jemand bescheid wie der Fehler zu beheben ist? Habe Punkbuster schon manuell und über den link geupdated.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.