[PC] Battlefield 3 und DX9

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 25. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2011
    Battlefield 3 und DX9

    Hallo, nur kurze frage.. ist es irgendwie mögliche die DX9 "sperre" zu umgehen? hab daheim win 7 + ati x1950xtx.. finds eigentlich ne frechheit das man leute "aussperrt". Anstatt man den leuten einfach die möglichkeit geben würde die grafk anzupassen neinnn muss man sie aussperren -.-.

    Also wär nett wenn ich paar antworten bkeommen würde. Hab nämlich schon gelesen das welche mit der dx9 karte die beta zocken konnten mit win 7? mhh
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield DX9
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.960
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.605
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.144
  4. Battlefield 3 Freeze

    GoGGelZ , 29. Dezember 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.431
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.348
  • Annonce

  • Annonce