[PC] Befehle bei Warcraft 3 Hero Line

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Meteora, 29. September 2008 .

  1. 29. September 2008
    Befehle bei Warcraft 3 Hero Line

    hey rr-ler,

    ich bin grad auf einer LAN und wir wollen Warcraft 3 Hero Line zocken doch kleiner kennt die Befehle womit man z.B die Kraft und Schnelligkeit steigert in dem man ein bestimmtes Wort eingibt(iwas mit agily ).
    Könntet ihr da weiterhelfen ??

    BW is Ehrensache.

    mfg
    meteora
     
  2. 29. September 2008
    AW: Befehle bei Warcraft 3 Hero Line

    Also begeisterter WC3 Spieler weiß ich das zufälligerweise ;-)

    -max agi (Bewerglichkeit)
    -max str (Stärke)
    -max int (Intelligenz)

    Wären einige der Bfehle, was es sonst noch alles gibt weiß ich jetzt nicht. Wenn man einen dieser Befehle nutzt, wird das komplette Gold, was man hat in diese Fähigkeit investiert.

    Ich hoffe, dass dir das ausreicht und wünsch Euch noch viel Spass!
     
  3. 30. September 2008
    AW: Befehle bei Warcraft 3 Hero Line

    Sry. LAN ist erst seit heute 2Uhr vorbeigewesen und ich musste erstmal ein wenig schlafen

    Befehle leuten eigentlich:

    str max (kraft)
    int max(intelligenz)
    agi max(beweglichkeit)

    aber danke dir BW haste bekommen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.