PC bei ebay

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von juppwatis, 4. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2008
    Hallo,

    ich muss mir nen neuen PC kaufen, weil mein alter jetzt ganz kaputt ist. ich brauch ihn hauptsächlich fürs arbeiten, also Word, Excel, Surfen, ab und zu ein wenig CS zoggen und sonst ein wenig Java-Programming.
    Ist dieser PC geeignet dafür:

    Link entfernt geht nicht

    Da ist keine WLAN karte dabei seh ich oder? Kann ich da meine aus dem alten PC nehmen von Belkin und einbauen? Windows ist auch keines dabei oder? da könnte ich doch auch das vom alten rechner nehmen...die nr wird eh nicht mehr gebraucht da drauf?

    lg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.