[PC] Bei manchen spielen geht der Monitor einfach aus!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von di@blo, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2008
    Bei manchen spielen geht der Monitor einfach aus!

    Hi leute

    hab dan kleines Problem und zwar geht bei machen spielen einfach so nach etwa 20min der Monitor aus und wechselt immer von Digtal zu Analog^^

    Hab schon den neusten Treiber draufgehauen nützt aber nix

    Temperatur der graka is normal!

    Vielleicht habt ihr ja Vorschläge die helfen könnten! Bw gibs dafür

    System: Radeon x1950 Pro 512 Mb

    Samsung Syncmaster 2253 Bw über Dvi

    Ps: Google labert nur
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Bei manchen spielen geht der Monitor einfach aus!

    Ein Temperaturproblem oder ein zu schwaches Netzteil kann man wohl ausschliessen, da andere aufwendige 3D-Programme laufen, und die Spiele ja bereits im Startmenü den Rechner ausschalten.
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Bei manchen spielen geht der Monitor einfach aus!

    Passiert das nur wenn du spielst?
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Bei manchen spielen geht der Monitor einfach aus!

    Ja nur wenn ich zocke!

    Is nur bei manchen games wie zb Dead Space!

    Hab auch schon alles auf niedrig gemacht obwohl ich locker ohne ruckeln auf high zocken kann !

    k.p was es ist
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Bei manchen spielen geht der Monitor einfach aus!

    arbeitet alles zusamnmen ? RAM + Festplatte,guck ob dein Bildschrim die Pixel liesst / erkännt überprüfe mal dein Windows benutze mal ne festplate vom freund sei einfach mal ein bisschen kreativ so kann man einige Probleme beheben hoffe konnte dir helfen
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Bei manchen spielen geht der Monitor einfach aus!

    Hi

    nee mein Rechner läuft 1a keine anderen probleme ach ja die Grafikkarte hat eine temperatur von 70 Grad is normal oder?
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: Bei manchen spielen geht der Monitor einfach aus!

    ja das ist nicht schlimm die können bis zu 120 grad heiß werden so weit ich weiß.
    also passiert der fehler nur bei manchen spielen?
     
  8. 29. Oktober 2008
    AW: Bei manchen spielen geht der Monitor einfach aus!

    Jop nur bei Dead Space und Alone in the dark

    Danke für die Antworten hab das problem immer noch
     
  9. 31. Oktober 2008
    AW: Bei manchen spielen geht der Monitor einfach aus!

    So letzter push dann colse!

    Helft mir mal^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.