[PC] Beijing 2008

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DSL20000, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    Beijing 2008

    Hy Leuts!!!

    Ich weiss ist nen billiges Game, aber für zwischendurch ganz ok.
    Jedoch stört mich folgendes bei diesem Relaeses Beijing 2008-HI2U

    Die steuerung ist so fürn *****, das ich bei einigen disziplinen nicht weiss, welche tasten wirklich gedrückt werden sollen, denn das releases scheint ja ne Konsolenversion (Xbox360) zu sein.

    Man kann zwar ein paar einstellungen tätigen, aber sowas wie schultertasten ect nicht.
    Und die angeblichen "Anleitungen" bei der jeweiligen disziplin verrät auch nicht immer 100% wie es funkt.

    Ich denke mal einige haben das selbe problem.

    Dieser Thread kann auch allgemein für fragen, kririken ect benutzt werden.

    Hoffe aber das jemand herrausfindet welche tasten genau welche funktionen haben so das man alle disziplinen wirklich ganz gut benutzen kann, ansonsten hau ich das game vom PC.

    mfg
    DSL20k
     
  2. 5. August 2008
    AW: Beijing 2008

    habe das game schon auf der 360 und ich muss sagen die steuerung ist schon dort nicht so bombe... es wird zwar alles am anfang erklärt wenn man will, doch ich weiß dann doch nicht so recht wie es funzt.. einfach paarmal üben, dann gehts eigentlich..

    mit welchem controller spielst du denn? oder mit tastatur?
     
  3. 5. August 2008
    AW: Beijing 2008

    mit tastatur, Controller wird bei dem spiel aufn PC nichtmal unterstützt. habe aber eh kein controller. bin ein tastazocker.
     
  4. 5. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Das Game ist sehr geil gemacht

    bin begeistert hätte ich nicht gedacht !!!
     
  5. 5. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Hab dieses rls gerade auffe Site bekommen

    Beijing.2008.CloneDVD-iTWINS Das rls is btw MULTI 5 (ITA/SPA/GER/ENG/FRA)

    Is das bei dem rls anders oder genau der selbe shice ? Weil dann fleigt es gleich wieder

    Ansonsten mal gucken ich find solche Spiele eig immer geil damals schon für die PS1 wie hiess das denn noch man :-/


    Ahh genau Track and Field war echt der Hammer


    Wieviele Gamepads habe ich beim 100m Lauf zerballert weil immer die 2 Tasten drücken ging net sooo schnell also immer schön Feuerzeug oder Labello genommen und hin und her gerubbelt Megast geil das Game


    Hoffe Beijing wird so in der Art sein


    Ich ziehs mir gleich mal und geb dann meine Statement ab




    // EDIT :

    Mal kurz google bemüht und das gefunden scheint also auch direkt fürn Pc zu sein...

     
  6. 5. August 2008
    AW: Beijing 2008

    @romestylez

    kannst du mal das releases checken obs da genauso ist mit den einstellungen?
    weil wenns da einfacher ist dann hau ich mir das mal drauf
     
  7. 5. August 2008
    AW: Beijing 2008

    hab mir grad mal paar vids von Beijing angesehn, Grafisch siehts schon nice aus werds mal antesten..
     
  8. 6. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Habe mir es auch mal auf PC besorgt. Grafik muss ich sagen ist echt super. Doch das Problem mit den Tasten habe ich auch.
    Hat jemand nun mal rausgefunden wie die Belegung der XBox-Schultertasten auf einer Tastatur sind?
     
  9. 6. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Ich lads mir gerade undballer mir das morgen drauf Werds dann antesten und dir ne PM schreiben und/oder es hier rein schreiben

    nun erstmal kurz afk pennen
     
  10. 6. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Hey Leute,

    habe das Game Beijing 2008-HI2U aber beim Starten plobbt immer das Window Fenster "Der Vorgang musste abgebrochen werden..." mit dem "Problembericht senden" "Nicht Senden".... auf...
    Ist echt ärgerlich! Was kann ich machen??? CrK hab ich schon..

    Kann mir wer helfen???
     
  11. 6. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Hey, ich hab dieses Release und da ist das Problem mit den Einstellungen auch!
     
  12. 6. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Aber man kann es doch ganz gut anpassen Jungs

    Habe nun folgendes gemacht

    Tastenblock Runter = Y

    Tastenblock Rauf = A

    Tastenblock Links = X

    Tastenblock Rechts = B


    Komme damit ganz gut zurecht

    Hole mir aber nen Gamepade noch weil so kann man zwar spielen aber richtig was an Punkten reissen naja eher nicht...


    Ansonsten is das Game echt ganz geil gemacht bin positiv überrascht nachdem was ich zuvor gelesen hatte...
     
  13. 6. August 2008
    AW: Beijing 2008

    @ rome

    mach mal hochsprung und sag mir dann ob das dann mit A und B immernoch klappt

    und teste hammerwerfen
     
  14. 6. August 2008
    AW: Beijing 2008


    die Tasteb hab ich auch umstellen können, aber was is mit den schultertasten, des is grad bei hochsprung wie dsl 2000 schon sagte, ziemlich kagge
     
  15. 6. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Was redet ihr von den Schultertaste ?


    Bei dem Spiel gibt es doch nur die Tasten die man belegen kann oder ? Tz ansonsten geh ich los und hol mir nen xBox Gamepad fürn Pc
     
  16. 6. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Bei den anleitungen wie man welche tasten benutzt wird auch gezeigt das man die schultertasten des controllers drücken soll.
    ist das aber nicht einstellbar wird man ja schlecht alles spielen können.
    wie schon gesagt probier mal Hochsprung und Hammerwerfen aus und sag ob alles bei dir klappt. falls ja dann zieh ich mir die version.
    für so ein spiel kauf ich mir sicherlich keinen controller, bin ja eh er nur tasta zocker.
     
  17. 6. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Beijing 2008



    Hab std Steuerung drinne gehabt und da sind die Schultertasten W A S D

    Mit W gehste im Menü Hoch
    Mit S gehste im Menü Runter
    Mit A gehste im Menü nach Links
    Mit D gehste im Menü nach Rechts


    Bild


    Beim Hochsprung is die da erstmal mit A &nd B die Fussteile zu treffen leicht schwer -_-


    // EDIT :

    So Jung salso bei mir gehts Wenn man die Tasten so belegt wie ich is rauf/runter scheinbar die Belegung der Schultertasten so isses zumindfest beim schwimmen weil da braucht man die für die Wende/Abstossen und wenn ich eine der Tasten drücke gehts


    Also is das rls vllt doch etwas anders ?


    Frage :

    Wie ändere ich den Namen ? Atm steht da Administrator -_-
     
  18. 6. August 2008
    AW: Beijing 2008

    ne das rls ist dann nicht anders. ist genauso, aber beim hochsprung traff ich NIE A und B trotz der selben belegung.
    naja ist auch wurscht

    sry das mit den namen kein plan, hab das game runtergeschmissen
     
  19. 6. August 2008
    AW: Beijing 2008

    jou hochsprung ist echt frustrierend.. hatte mal ne andere belegung, aber da war die wende beim schwimmen nicht machbar

    also je nachdem was du spielst, brauchste immer ne andere belegung -> :angry:

    bin aber noch am experimentieren mit der belegung, also kann sein, dass ich in den nächsten tagen ne top-config hier poste

    MfG
     
  20. 6. August 2008
    AW: Beijing 2008

    also ich krieg das hin mit hochsprung erst halt a und b und dann wo das steuerkreuz ist drücke ich oben+links+rechts also ich kommt über die latte voll geil

    edit: ich krieg es aber nur beim hochsprung hin beim hürdenlauf geht es nicht regt mich nu wieder voll auf xD scheiß steuerung

    kann man das nicht über pc mit nem xbox 360 controller, den kann man doch auch kaufen für pc...vielleicht hat ja jemand son controller
     
  21. 7. August 2008
    AW: Beijing 2008

    XBox Kontoller geht aufjedenfall am PC gibt auch Treiber dafür wegen Vibration etc pp


    Ich hab ne gute cfg jetzt so halbwegs Hürdenlauf kp aber RadRennen [Team], 100meter, Schwimmen bashe ich mal ebend alles
     
  22. 7. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Also ich zocks aufm PC mit nem 360 Controller und bei mir wird halt bevor ein Wettbewerb anfängt eingeblendet das ich "B" drücken soll für eine Erklärung und dort werden mir die Tasten richtig angeteigt. Nur finde ich das das Game von der belegung her trotzdem rotz ist ^^ ich halte den controller schon nichtmehr normal in den Händen, sondern Vertikal ^^ was mich noch ein bischen genervt hat war das ich nach 30 Min ne Blase am Finger hatte -.- aber sonst schon geiles Game ^^
     
  23. 7. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Hi
    ich find das game nich so gut ... hat zwar geile grafik und so dafür ist aber die steuerung fürn a****
    Na ja wollte ich nur ma sagen
    mfg
     
  24. 7. August 2008
    AW: Beijing 2008

    cfg für tasta also für die hintertasten oda auch für controller?

    wenne magst kannst die ja mal uppen
     
  25. 7. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Für Tastatur @ Steckdose


    Die is fürs laufen ganz geil aber Hammerwerfen geht mal garnet mit Tasta naja geiles Spiel muss mal gucken ob nen Kollege mir nen Cntroller gibt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.