PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killerburns, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi
    ich hab vorhin nen Film für RR gepackt und PC ist leider abgestürtzt^^

    Naja jetzt hab ich ca. 8,5k Archive mit jeweils 1000Byte.

    Das Problem ist, ich kann die RaR Archive net löschen bzw. nichtmal anklicken oder markieren...TuneUp hat nix geholfen...^^

    Bitte helft mir

    8000rararchivenachabsturzbd6.jpg
    {img-src: //img103.imageshack.us/img103/3196/8000rararchivenachabsturzbd6.jpg}


    Man beachte den Scrollbalken rechts^^
     
  2. 12. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    Ja hm, was gibt es denn für eine Mledung wenn du versuchst zu löschen??(mit welchem jeweiligem programm)

    Was hast du bist jetzt probiert?? Ich nehme an, WIndows (Einfache ENTF Taste) und da du auch TUneUp erwähnt hast, dass du probiert haste den tuneup Schredder benutzen wolltest.. Was für eine Meldung gibt der erst, bzw. läd der garnicht erst und dein pC hängt wieder? (weils eben so verdammt viele daten sind)
    Was mir jetz so spontan einfallen würde:
    Im abgesicherten Modus starten, dann probeiren mit (Shift)(oder STRG?? mein windows rechner is grad nich funktionsfähig..)+(entf) zu löschen (übergeht den windows papierkorb..)
    Tune up shredder auf 1x Wiederholen setzen und einen schwachen algorhytmus benutzen(?)
    Andere spezielle lösch programme suchen (Eraser zB) und es mit diesen probieren.. natürlich auch den abgesicherten Modus hier nicht ungenutzt lassen..
    Paar infos wären noch sinnvol (siehe oben(was für fehler und so))

    mfg
    '
    My-Doom
     
  3. 12. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    geh ma in den Abgesicherten Modus und lösch die daten so.das sollte 100% funzen

    mfG uLTrakIller
     
  4. 12. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    Hey

    das ist mir auch schon passiert, du hast in Winrar eine falsche Einstellung getroffen und zwar die größe der gepackten Dateien, Du hast jetzt nicht 50 Dateien a 50 mb (Beispiel) sondern 50 000 Dateien a 1 kb.
    Wenn du die löschen willst lass dem Rechner Zeit, du kannst dir Vorstellen wie lange er brauch bis er das alles realisiert hat...

    ciao Birka
     
  5. 12. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    Nein ich hab das 100% nicht falsch eingegeben....denn ich habe die Vorlage 80MB benutzt...

    @Vorposter
    Im abgesicherten Modus klappts leider auch net, sind immer noch da!!!
    Noch Vorschläge?

    Bewertung habt ihr bekommen
     
  6. 12. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    nochmal mal eine Frage, welche Größe hast du bei Winrar zum packen eingegeben.
    Du weißt schon das die Größe in Bytes angegeben ist ??

    ciao
     
  7. 12. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    So ein Problem hatte ich auch mal, mit dem Programm müsstest du die files löschen können

    Download


    Gruss 6000Loader
     
  8. 12. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    Hast schon versucht die Files im Abgesicherten Modus zu entfernen? Da dürfe es gehen (zumindest lösch ich da immer die Files die sonst "undeletable" sind)

    MFG
     
  9. 12. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    benutz mal den unlocker, und vll delinvfile.
     
  10. 12. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    kannst auch mal tuneup versuchen die haben auch nen gutes lösch prog.
     
  11. 12. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    Schon mit CMD versucht? Einfach mit der Eingabeaufforderung in das jeweilige Verzeichnis wechseln und del *.rar eingeben und schwupp werden alle rar dateien gelöscht.
     
  12. 13. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    Also was 100% geht ist windowsreperatur konsole. kansnt du alles loeschen, sogar windows xD (natuerlch mit winxp cd booten)hab auch virenprobleme damit beseitigt.
     
  13. 13. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    richtig,,,
    mach aber vorher en backup
    und sonst versuchs mit nem schredder... die einfach alles löschen und überschreiben...
     
  14. 13. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    Hab dir mal eine Datei aus der Audio section kopiert, (hoofe das ist nicht verboten, ansonsten sry Datenmüll aus MP3-Sammlungen löschen - RR:Board
    ) und abgeändert.

    Hier der code, gerade in Notepad pasten und als zb. "CLEANUP.bat" speichern:

    Wichtig: Du musst 'E:' durch den pfad zu deinem Verzeichnis mit den Rar´s ersetzen aber ohne '\' am Ende!

    @echo off

    SET "X=E:"

    echo Beginne mit dem Festplattenbereinigen

    ECHO J | del /s /f /A:H %X%\*.*
    ECHO J | del /s /f %X%\*.rar

    echo Fertig!
    pause
    exit



    Gruß
    BenQ
     
  15. 13. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    versuchs mal so:

    also wenn du echt 8500 archive hast, dann versuch die mal nicht alle gleichzeitig zu löschen, sondern immer 100 oder 200 oder so auf einmal. so sollte es eigentlich gehen...
     
  16. 13. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    Hallo an deiner Stelle würde ich mal deinen PC mit ner Boot CD booten!
    Vll sogar ne XP Boot CD!
    Damit müsstest du die dateien 100%ig löschen können!

    MfG BaS

    PS:Schau mal im Underground Bereich (ich kann nicht nachsehn)dort solltest du was passendes finden!
     
  17. 13. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    Wenn es im Abgesicherten nicht hinhaut kannst auch mit einem OS das von einer CD startet wie Bart PE einfach den Rechner booten und die Daten runterhauen.
     
  18. 13. September 2006
    AW: PC beim packen abgestürtzt -> bitte gucken und lachen xD

    Ist zwar ne simple methode, klappt aber meistens: Einfach den Ordner löschen, in dem die Dateien drin sind. Wenn noch andere wichtige Dateien drin sind, die einfach vorher verschieben.

    MfG
    Bernie
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.