[PC] Beim Starten von Crysis geht der Bildschirm auf StandBy

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tesa, 12. November 2007 .

  1. 12. November 2007
    Beim Starten von Crysis geht der Bildschirm auf StandBy

    Mahlzeit,
    Ich hab jetzt gerade mal Crysis drauf gemacht, und immer wenn ich das Starten will kommt erst nen schwarzer Bildschirm und dann geht der Bildschirm auf StandBy.....

    Woran kanns liegen?

    Also an der Leistung solls nicht liegen, auch mit meiner 7900GS sollt ich ja wenigstens ins Menue kommen oder nicht?

    Wenn jemand helfen kann gibt natürlich auch ne Bewertung

    gruß
    tesa
     
  2. 12. November 2007
    AW: Beim Starten von Crysis geht der Bildschirm auf StandBy

    habe das selbe problem bei timeshift xD
    hab ne 8800GTS und crysis funzt bei mir einwandfrei...

    mfg
    warmduscher
     
  3. 12. November 2007
    AW: Beim Starten von Crysis geht der Bildschirm auf StandBy

    Also ich komm jetzt wenigstens ins Menue hab einfach nur meine zweite Bildschirm ausgabe ausgestellt und das Game startete, aber länger als 5 min auf Low konnt ich noch nicht Spielen, und jetzt geht der Bildschirm halt immer aus sobald die 100% vom laden voll sind und ich klicke.....
     
  4. 12. November 2007
    AW: Beim Starten von Crysis geht der Bildschirm auf StandBy

    Also das sieht nach Frequenzproblemen aus (ich lass mich gern belehren). Stell mal die Frequenz niedriger bei den Gameeinstellungen.

    Was hast du für einen Monitor?
     
  5. 12. November 2007
    AW: Beim Starten von Crysis geht der Bildschirm auf StandBy

    Ich hab nen Samsung SyncMaster 1000s [21" CRT]

    Das mit der Frequenz ist ne tolle idee, das werd ich mal probieren

    \\EDIT//
    Joar naja hab in den Einstellungen von Crysis keine Frequenz einstellungen gefunden, liegt wohl nicht daran.....
     
  6. 12. November 2007
    AW: Beim Starten von Crysis geht der Bildschirm auf StandBy

    hmm ich klemm auch ma mein 2ten ab xD aber mein prob is ich komm ja nichma ins timeshift rein und naja habe halt ne samsung LCD zur auswahl^^
     
  7. 13. November 2007
    AW: Beim Starten von Crysis geht der Bildschirm auf StandBy

    aye aye es hoert sich ziemlich danach an, ihr koennt die frequenz auch ueber den graka treiber forcen oder im abgesicherten modus starten oder auch die konfig des spiels umschreiben oder einen startparameter usw
     
  8. 13. November 2007
    AW: Beim Starten von Crysis geht der Bildschirm auf StandBy

    Naja mein Monitor läuft in Windows bei 1280x1024 auf 85Hz ich glaub nicht das der bei der Crysisauflösung von 800x600 keine 85Hz mehr kann, oder doch?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.