[PC] Beim Updaten von GTA 4 geht der PC aus?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von W33D_MaN, 23. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2010
    Beim Updaten von GTA 4 geht der PC aus?!

    Hallo zusammen,

    ich wollte eben mein GTA updaten, sobald ich mich mit meinem Xbox Live Acc angemeldet habe will das Game ein Update und immer wenn ich das Update starte geht nach ca. 2 sek mein PC aus.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    W33D_MaN
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Beim Updaten von GTA 4 geht der PC aus?!

    Klingt für mich nach einem Virus...für ne Überhitzung geht das zu schnell.
    Geht dein PC denn auch sonst manchmal aus?
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Beim Updaten von GTA 4 geht der PC aus?!

    Ne sonst geht der nie aus. Habe den auch heute erst entstaubt, vorher hat der immer so nach 3 Tagen dauertbetrieb wegen Überhitzung neu gestartet.

    /EDIT: Habs grad neu installiert immernoch das gleiche Problem

    /EDIT2: Habs geschafft das update manuell zu installieren, jetzt startet das Spiel und dann steht da "Sprache wird geändert", wenn ich mich dann mit meinem Social Club Acc einloggen will geht der PC wieder aus.
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: Beim Updaten von GTA 4 geht der PC aus?!

    Klingt irgendwie komisch. Du sagst du hast den PC gerade erst "entstaubt", dann denke ich sollten andere Sachen, wie Programme und Games auch nicht gehen oder klappt sonst wirklich alles?
    Sonst habe ich keine Ahnung. Vielleicht hilft dir jemand anders ja weiter.
     
  5. 23. Februar 2010
    AW: Beim Updaten von GTA 4 geht der PC aus?!

    Jo sonst läuft alles einwandfrei, auch neuere Games die vergleichbar viel Leistung brauchen.

    EDIT: Hat sich erledigt, musste nur neue Wärmeleitpaste her
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.