[PC] Beim Zoggen Bluesreen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TripleM, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    Beim Zoggen Bluesreen

    hi,
    manchmal wenn ich wow zogge kommen fehlermeldungen das wäre nicht wieter schlimm nur manchmal stürzt er dann ab und kommt bluesreen und es wir ein problem mit der Datei nv4_disp.dll angezeigt. was kann das sein?

    danke
    mfg
    MMM
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Beim Zoggen Bluesreen

    Hallo,

    das ist höhstwahrscheinlich der Grafikkarten-Treiber. Aus dem Dateinamen schließe ich den Hersteller NVidia als Hersteller deiner Grafikkarte. Takte die Karte auf Standard-Niveau und lade dir den aktuellen Treiber von der Seite Visual Computing Leadership from NVIDIA herunter. Wenn es damit nicht funktioniert, nimm einen Älteren, oder google mal nach dem Problem, gibt bestimmt genug Foren dafür.

    Hoffe, dass ich helfen konnte.

    MfG.
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: Beim Zoggen Bluesreen

    oh, das gleiche problem wie bei meinem sohn, er spielt auch wow und online, das ist wirklich ein treiberproblem, ich hab ihm die treiber auf seinen pc und jetzt ist ruhe:

    6.86_nforce_win2kxp_international_whql

    91.47_forceware_winxp2k_international_whql

    probier es aus, wenn nicht, kannst du ja wieder die alten treiber einspielen, hoffe dir geholfen zu haben und wünsche dir viel glück

    herzliche grüße

    mysteria
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Beim Zoggen Bluesreen

    Vieleicht falschen detonator erwischt? (XP)
    oder Probiers mal mit nem vorgänger!
    Oder aber im bios Agp Fast Writes deaktivieren (vieleicht wars das schon)

    gruss finas
     
  5. 25. Oktober 2006
    AW: Beim Zoggen Bluesreen

    kk thx hatte mir schon gedahct das das was mit der graka zu tun hat . werds dann mal versuchen.

    danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.