[PC] benötige Hilfe zu Mass Effect

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von boss12, 27. Juli 2008 .

  1. 27. Juli 2008
    benötige Hilfe zu Mass Effect

    hey Leute
    hab mir Mass Effect gesaugt, installiert und den Crack eingefügt wie es vom Upper beschrieben wurde.
    Doch wenn ich das Spiel starten will, erscheint ein Fenster wo drin steht "General protection fault!".
    Was soll das bedeuten und was noch viel wichtiger ist, wie bring ich das Spiel zu laufen??
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: benötige Hilfe zu Mass Effect

    Hast du mal die nicht benötigten Emulatoren (zb. von Daemontools) ausgeschaltet?

    Gruß tuna69
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: benötige Hilfe zu Mass Effect

    Daran wirds wohl kaum liegen,weil ich auch mit Deamontools an gezockt habe,hatte sogar das Image drinnen .

    -Haste den Crack von GCW ?
    -Erfüllt dein PC die minimal Anforderungen?

    Viele Grüße

    HaLoP

    Edit : Habe mal nachgegooglt.

    Lies mal bisschen hier : KLICK
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.