[PC] Beyond Good and Evil über Steam patchen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sina, 10. März 2009 .

  1. 10. März 2009
    Beyond Good and Evil über Steam patchen?

    Hallo Leute! Hat mal jemand ne Ahnung wie man da Game auf Version 1.01 patchen kann? Steam liefert leider das Update nicht mit! Hab die Verkaufsversion zwar auch aber die läuft unter 64bit nicht wegen den TAGES Treibern.

    Da ich das Game gekauft habe möchte ich auch den aktuellen Patch laden für das Game aber leider über Steam lässt sich der nicht installieren. Hat vielelicht jemand nen Plan wie man der Patch .exe vorgaucklen kann das das Game im Steam Ordner als Verkaufsversion installiert ist??

    Ich hoffe ihr kennt euch einigermassen aus was ich sagen möchte!

    Bewertung geht natürlich wieder an alle raus die mir helfen können!

    PS.: Hab schon genug gegoogelt leider keine passenden Treffer dabei!

    MfG Sina
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.