[PC] Bf 2: "Mit IP verbinden" - Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FatFeed, 9. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2009
    Bf 2: "Mit IP verbinden" - Problem

    Moin Community,

    ich habe auf Google schon hunderte Seiten abgegrast, weiß daher, dass etliche dasselbe Problem haben aber ne richtige Lösung hab ich bisher nicht gefunden.

    Battlefield 2, gepatcht auf Version 1.41, zeigt in der Multiplayer-Lobby keine Server an. Ich rede nicht vom Online spielen, sondern das ganze spielt sich in einem Netzwerk ab (oder sollte zumindest!).
    Das Problem ist, dass sich kein Fenster öffnet wenn ich auf den Button "Mit IP verbinden" klicke.
    So kann ich keinem Spiel beitreten.
    Wie schon geschrieben, das Problem gibts sehr häufig. Hab viel ausprobiert von den Lösungsvorschlägen, ohne Erfolg.

    Weiß jemand weiter? Ich hab jetzt schon Stunden mit mehreren Freunden damit verbracht, ne Lösung zu finden... :rolleyes:

    Greetz,

    FatFeed
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2009
    AW: Bf 2: "Mit IP verbinden" - Problem

    naja kenn mich ihn bf2 nicht so aus aber kan man da nicht über die console connecten?

    ansonsten guck mal obs vilt wider von der firewall geblockt wurde nach dem update
     
  4. #3 9. März 2009
    AW: Bf 2: "Mit IP verbinden" - Problem

    Firewall und alles gecheckt ? Im Normalfall musst du die Ports neu aufmachen bzw Ausnahmen erstellen wenn sich ein vorher freigeschaltetes Programm ändert (Falle eines Patches)....

    Wäre jetzt die simpelste Lösung, aber ich denke mal das hast du schon garantiert... Ansonsten schreibt mal den EA-Support an, ob dies ein allgemeines Problem ist. Vllt bieten die ja nen zusätzlichen Patch....
     
  5. #4 9. März 2009
    AW: Bf 2: "Mit IP verbinden" - Problem

    Das dauert ja ewig... Außerdem ist es ein allgemeines Problem, siehe Google.
    Ports sind an der Firewall freigegeben.
    Es erscheint nur kein Fenster "Mit IP verbinden", das ist alles.

    Hatte niemand dasselbe Problem?
     
  6. #5 10. März 2009
    AW: Bf 2: "Mit IP verbinden" - Problem

    *push*
     
  7. #6 19. März 2010
    AW: Bf 2: "Mit IP verbinden" - Problem

    Battlefield 2 Verknüpfung erstellen/abändern und Parameter hinzufügen:
    "E:\Spiele\Battlefield 2\BF2.exe" +joinServer 192.168.178.32

    E:\Spiele\Battlefield 2\ -> der Ort wo BF2 installiert ist
    192.168.178.32 -> IP des Servers
    danach Verknüpfung ausführen, nach der Werbung wird versucht zum angegeben Server zu connecten

    Verknüfung erstellen (...für die dies nicht wissen ;) ):
    1. BF2.exe aufsuchen, befindet sich im dem Ordner wo Battlefield installiert ist
    2. Rechtsklick drauf -> Verknüfung erstellen
    3. Rechstklick auf die neu erstellte Verknüfung "Verknüpfung mit BF2" -> Eigenschaften
    4. bei Ziel steht bei mir (als Beispiel) »"D:\Spiele\Battlefield 2\BF2.exe"«
    bei dieser Zeile den korrekten Parameter hinten drann schreiben, danach sieht die Zeile so aus:
    »"D:\Spiele\Battlefield 2\BF2.exe" +joinServer 192.168.178.32«
    5. OK -> Verknüpfung ausführen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce