[PC] BF: Bad Company II prob mit Maus

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von florex, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2010
    BF: Bad Company II prob mit Maus

    hallo liebe rr-ler,

    ich habe ein problem mit dem neuen BF.
    Habs heute installiert ohne probleme und beim crack alles eingefügt auch die 2 .txt datein außer den key-generator.
    Ich starte das spiel ganz normal und dann im hauptmenü kommt die melodie aber ich sehe keine maus und kann nichts machen. wenn ich auf die windows-taste drücke, sieht man das hauptmenü im fenstermodus in der anfangsauflösung des spiels. wenn ich dann nun mit der maus da rein geh ins hauptmenü und was klicken will, verteil sich das spiel wieder über den ganzen monitor und ich steh vor dem selben problem wie gerade eben und muss nun das spiel nur über den task-manager schließen.

    kann mir jmd bitte helfen? was muss ich tun?
    BW ist klar

    florex
     
  2. 1. März 2010
    AW: BF: Bad Company II prob mit Maus

    versuch mal ein treiber update zu machen

    hatte auch problemme mit der maus und ein update hat das problem gelöst
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.