[PC] Bf2 problem "ungülter serial"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von harharhar, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    Bf2 problem "ungülter serial"

    hi leute, ich habe schon gegooglet und alles mögliche ausprobiert, ich habe das game heute original bekommen die deluxe version, habs installiert hab auch gleich den 1.4 er patch draufgehauen und wollte online zocken, es kommt jedesmal ungülter serial, wie gesagt ich hab auch schon die serial im registry gelöscht und wieder neu im ordner support eingefügt, es geht einfach nicht, ich weiss nicht was ich noch machen soll....habt ihr ne idee?


    edit.: dasselbe problem bei den zusatz special forces, ich sollte nochs agen das ich vorher ne version drauf hatte mit nen ungültigen serial, aber damit wirds nicht zu un haben...
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Bf2 problem "ungülter serial"

    Wenn das Spiel wirklich original ist würde ich mich mal an den Support wenden, die werden dir da sicher weiterhelfen können, es kann ja auch sein das die nen key falsch gedruckt haben.

    EA Homepage: http://www.electronic-arts.de/publish/home.html

    Gruß S!der
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Bf2 problem "ungülter serial"

    was kostet es denn wenn man da anruft? das kotzt mich an, habs original und es geht nicht....
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Bf2 problem "ungülter serial"

    Schreib am besten ne Mail, da kannste dir sicher sein das es kostenlos ist, anrufen ist bei einer 0900 nummer, das kostet so viel wie früher 0190.

    Gruß S!der
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Bf2 problem "ungülter serial"

    Versuche mal vorher ein manuelles Punkbuster update (findest du bei google ausreichend Anleitungen) oder mal im BF2 Verzeichnis den KeyChanger öffnen und deinen Key nochmal eingeben.
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Bf2 problem "ungülter serial"

    das support is bis 2.01 nicht da, ich habe es vorhin mal auf der version 1.3 gelassen, da sind aber nur noch gerade mal 6 server und da konnte ich in 1-2 server rein, bei anderen kam wieder ungülter serial, nun habe ich den 1.41 patch drauf wo auch über tausende server sind, aber da komme ich in kein einzigen, ich habe alles probiert was ich bei google gefunden habe, es kann doch nicht sein...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.