[PC] BF2 - the server has refused the connection

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cyris, 3. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2008
    BF2 - the server has refused the connection

    Ich wis es gab schon einen thread dazu, allerdings ist er nen jahr alt und da war auch keine hilfe zu sehen...

    bei BF2 hab ich eben wieder probiert mich einzuloggen udn dann kam folgende fehlermeldung:
    ist es immoment auch bei euch so?
    ich denke nicht, dass es an mir liegt, da ich keine veränderung am PC vorgenommen habe und auch heute morgen gegen 1 uhr noch gezockt habe..

    PC aus, heute morgen gegen 11 uhr wieder an und eben probiert zu zocken.
    kam nicht rein.

    habt ihr das prob auch atm?
    oder woran kann es liegen?

    gruß Cy

    //€DIT:

    KEIN 1&1 KUNDE
    ich habe T-Com mit ner DSL 3k leitung
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: BF2 - the server has refused the connection

    EA sperrt 1&1 Kunden aus!

    02.12.2006

    Seit ein paar Tagen gibt es immer mehr Spieler, die sich darüber beklagen das sie sich nicht in Battlefield 2 bzw. Battlefield 2142 einloggen können. Bei unseren Recherchen sind wir dabei auch einen Interessanten Zusammenhang gestossen. Alle Spieler die dieses Problem haben, sind Kunden bei dem Telefon & Internetanbieter 1&1.

    Ausserdem haben alle Spieler von 1&1 in den letzten Tagen eine IP im 70er Range Bereich bekommen. Wie es scheint, hat EA die komplette 70er IP Range von ihren Servern gebannt/geblockt.
    Wer sich nicht ganz sicher ist, sollte mal aufrufen. Sollte sich diese DIESE HOMEPAGE nicht öffnen lassen, seid ihr von diesem Problem betroffen.

    Hier nun unser Tip:
    Die Spieler die bei 1&1 Kunde sind, sollten bei ihren Anbieter anrufen und darum bitte, sich eine andere IP Range zuweisen zulassen, die nicht im 70er Bereich liegt. Allerdings haben uns einige User berichtet, das 1&1 nicht immer dem entgegen kommt.

    Das ganze sollte dann erstmal euer Problem beheben. Allerdings bleibt immer noch die Fragen offen, wieso EA diese IP´s überhaupt gebannt/geblockt hat. Unsere erste Vermutung lässt in Richtung Statsseiten blicken, welche in den letzten Tagen wieder von EA geblockt werden. Allerdings würde diese Simplet art des blockens doch auf eine Unprofessionelle Art und Weise hindeuten und klingt daher doch wieder etwas unwahrscheinlich. Wir werden aber mal bei EA nachfragen und hoffen euch so bald wie möglich eine Antwort auf diese Fragen posten zu können.
    Update: Wir haben uns nun bei EA schlau gemacht und natürlich umgehend eine Antwort erhalten. Wie EA uns mitteilt hatte der Anbieter vor ein paar Tagen einen Servercrash, wodurch die IP´s im 77 Bereich nicht mehr richtig geroutet wurden. EA hat das Problem gekannt und sich mit 1&1 in Verbindung gesetzt, mit dem Ergebniss, das 1&1 nun neue IP´s vergeben wird. Also hat sich das Gerücht, das EA die IP´s geblockt hat, nicht bestätigt. Trotzdem ist es merkwürdig, das dieser Fehler nur in Zusammenhang mit EA-Server aufgetretten ist. Wie freuen uns aber trotzdem das dieses Problem nun erkannt und anscheinend behoben wurde. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an unser Foren & Clanmitglied TheDelirium. der sich für uns mit EA in Verbindung gesetzt hat.

    Hier der Link für Diese Homepage
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: BF2 - the server has refused the connection

    habe kein 1&1, bin bei T-Com mit ner 3k leitung

    nen freund hat es auch
    er ist glaube bei Alice
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: BF2 - the server has refused the connection


    thx hat mir gelholfen ... bw
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: BF2 - the server has refused the connection

    Scheint wohl an EA zu liegen. Versuch es mal in den frühen Morgenstunden, bevor du zur Arbeit fährst testweise. Dann sollte es keine Serverprobleme aufgrund Überlastung geben können.
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: BF2 - the server has refused the connection

    GEHT WIEDER

    ---> closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.