[PC] Bild auflösung im macht Faxxen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SOCOM, 2. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    Bild auflösung im macht Faxxen!

    Hi,

    ich habe ein Problem.....mein Desktop hat eine auflösung von 1024x1280.
    Wenn ich jetzt ein Spiel starte, und da die Auflösung nur 1024x768 ist, dann geht der nicht wieder zurück zum alten, wenn ich das Spiel wieder beendet habe.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    MvfG,SOCOM
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Mai 2006
    Ich bin mir nicht sicher aber könnte das mit den Hz-Zahlen vom Monitor zusammenliegen? Weil die dann ja mit höchster Wahrscheinlichkeit anders im Spiel sind als die im Windows.
     
  4. #3 2. Mai 2006
    die sind gleich.......außerdem ist das erst seit kurzem.....

    MvfG,SOCOM
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: Bild auflösung im macht Faxxen!

    Dann musst du dir wohl n neuen TFT kaufen Alex ;)
    Ne also... haste schonmal versucht das Game was du zocken willst in allen Auflösungen zu zocken? Es kann auch sein dass an deinem Monitor Pixel-Fehler sind, hatte ich an meinem auch kürzlich. Hatte zum Glück noch die Quittung, so dass ich n neuen bekommen hab ;)
    Bis morgen @SchooL :p
    Fabi
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bild auflösung macht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.212
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.145
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    678
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.144
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.408