[PC] Bildschirm flackert bei FM 2007

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DC², 14. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2007
    Bildschirm flackert bei FM 2007

    Tag Leute,

    hab n Prob... hab derzeit (weil alte graka kaputt) ne Sapphire Radeon x700 (128mb) eingebaut und in FM 2007 fängt nach ner Zeit immer mein Monitor an zu flackern.

    Ich kann z.b. C&C 3 - Tiberium Wars ohne Probleme zoggn.. genau so wie CS und sonst was.. das mit dem flackern kommt nur beim Fußball Manager. Hab schonmal zwischen 60hz und 85hz geswitched aber das kommt bei beidem.

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: Bildschirm flackert bei FM 2007

    hast du mal probiert die grafikeinstellungen im game zu ändern?

    hast du en röhrenbildschirm?, wenn ja , dann entmagnetisiere mal deinen bildschirm während du im game bist.


    es kann auchs ein, dass deine graka probleme mit dem game hat, schau mal, ob schon ein patch draußen ist der vllt. dieses prob behebt




    greetz n4pst3r ;)
     
  4. #3 14. April 2007
    AW: Bildschirm flackert bei FM 2007

    gibts beim FM grafikeinstellungen großartig? ich wüsst nich wofür ^^

    jau son altes röhrenteil.. aber kein entmagnet dings knopf :eek:

    Patch hab ich den aktuellsten..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildschirm flackert 2007
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.207
  2. [Windows 7] Bildschirm flackert

    polo123 , 23. Juli 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.537
  3. [Windows 7] Bildschirm flackert

    alsdwo3 , 17. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.081
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.426
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.369