[PC] Bioshock Audio>Absturz

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cresa, 18. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2008
    Bioshock Audio>Absturz

    Hab grade wieder Bioshock installiert,patch 1.1 draufgemacht und den einzigen 1.1 crack von gamecopyworld benutzt.
    jetzt dauert das erstens x lange bis endlich das menü kommt und dann kann ich nur in die grafikoptionen rein, sonst stürzt das spiel ab.
    neues spiel ,credits und das andere hab ich alles noch garnich ausprobiert.denke ma aber das spiel wird an sich laufen.
    hat wer ne lösung parat?
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Bioshock Audio>Absturz

    Ich habe genau das selbe Problem.
    Benutze ebenfalls den Crack von Gamecopyworld und bei mir stürzt das Spiel immer wieder ab.
    Ca. alle 5min.

    Habe auch schon einen anderen Crack von Gamecopyworld benutzt aber wieder das selbe Problem.


    Wäre sehr dankbar wenn jemand die Lösung hätte




    MfG wangsta90
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Bioshock Audio>Absturz

    okay und sogar das spiel läd einfach nicht.

    neues spiel > ladebalken bleibt da wo er ist

    das problem gabs hier auch schonmal innem anderen thread


    EDIT//
    eventuell möglich dass wir beide den falschen patch draufgemacht haben?
    also wir hamm zb. zensierte version aber den patch für unzensierte version draufgemacht?
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Bioshock Audio>Absturz

    Die lösung is nur für vista http://www.areagames.de/pc/news/27510/Bioshock-stumm-unter-Vista-Loesung-fuer-Soundprobleme.aspx


    oder hast du xp ?
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Bioshock Audio>Absturz

    Er hat allgemeine Probleme mit dem Spiel (es stürzt ab etc.) und du postest hier einen Link wenn einer Soundprobleme mit Bioshock unter Windows Vista hat. Sorry aber ich hab mir grad mal alle deine Beiträge angeguckt die waren alle irgendwie nur Spam.

    Jetzt zum Thema, vielleicht liegt es wirklich an eurem Patch, schaut mal auf der Herstellerseite nach unter: BioShock Support

    Da gibt es nämlich folgende Patchversionen die da wären:

    v1.1 Patch - Worldwide Retail (27MB)
    v1.1 Patch - USK German and English (27MB)

    Zudem findet man noch diese Information auf der Seite:
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: Bioshock Audio>Absturz

    okay habs raus!

    nach der installation des spieles updatet der setup von selber das spiel.
    mir ist dabei bis jetzt nicht aufgefallen dass aber im nemü immer noch "version 1.0" steht.
    einfacher,der setup updatet das spielg arnich richtig 0o zumindest bei mir nicht.
    hab dann einfach den patch nochmal "per hand" installiert und seit dem klappts.

    jetzt hab ich allerdings wirklich n sound problem^^
    und die texturen laden sich nur wenn ich genau draufgucke und brauchen dann noch 5 sekunden dazu 0o
     
  7. 19. Mai 2008
    AW: Bioshock Audio>Absturz

    Dann solltest du spätestens jetzt dein System hier mal mitreinschreiben, sonst können wir dir genau so gut helfen wie Microsoft oder der Support bei Blizzard Entertainment... nämlich gar nicht.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.