#1 26. November 2007 Bioshock geht nicht Hallo, Das Game BIOSHOCK lässt sich bei mir leider nciht installieren habe es nach der Methode versucht die Sachen von der FULL ISO zu kopieren auf HDD und dann die maxi Image gemountet dan klcik ich .exe und es kommt ne Fehlermeldung. Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (- 5005: 0X800700d) aufgetreten. Stellen Sie sicher das die vorherigen Setups und alle anderen Anwendungen geschlossen sind. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. November 2007 AW: Bioshock geht nicht BEi mir war mal genau der selbe Fehler , also ich kann dir sagen was mir geholfen hat. Mein Bioshock lief komischerweise nicht auf der D: Partition , aber auf der C lief es einwandfrei. Vieleicht wars bei mir nur glück aber wollt dir den Tip nicht vorenthalten. Viele Grüße HaLoP + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. November 2007 AW: Bioshock geht nicht Die DVD kopieren? Einfach mounten und ganz normal installieren, danach noch DirectX + VSRedist von der Bioshock DVD installieren und den Crack ggf. den Crackfix drauf und fertig. Welchen Release hast du den genau? + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. November 2007 AW: Bioshock geht nicht Hi, danke für die Antworten. @ HaloP das war dann Glück also das hat damit ganrichts zu tun denke ich. @Wildkatz also ahbe es normal neu gemountet und setup geklcikt! Ging! Dann kam ne Fehlermeldung. Habe nen Screen aber bekomm den nciht hier als anhang. MOMENT EDIT: Also Versaion ist schonmal: Bioshock.DVD9-ONEHiTWONDER MFG + Multi-Zitat Zitieren