[PC] BioShock Grafik-Kuddelmuddel

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schmock, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2007
    BioShock Grafik-Kuddelmuddel

    Hey Leute,

    habe mir gestern Bioshock gezogen. War auch alles super. Ich konnte es ohne Probleme entpacken und mit Alcohol mounten und installieren. Spiel lässt sich auch ohne Probleme starten. Nachdem alle Entwickler und Publisher ihre Werbung im Vorspann gezeigt haben hatte ich nun das Hauptmenü vor meinen Augen und da haben wir das erste Problem. Es wird mir keine Maus angezeigt.
    Hab ich mir gedacht, naja solange es nur im Menü so ist, werde ich es schon verkraften. Also starte ich ein neues Spiel, das Intro läuft auch einwandfrei, aber dann wenn ich mich das erste Mal durch die Welt bewegen soll, ist dort die totale Grafikhölle. Könnt ihr hier aufm Screenie sehen.

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/031007133101_BioShock.JPG

    Ich habe das Spiel auch schon erneut installiert und mit einem anderen Crack versucht, allerdings mit demselben Ergebnis. Hoffe auf Hilfe von Euch. Danke!
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: BioShock Grafik-Kuddelmuddel

    System ?

    Auf meinem
    P4 3ghz
    2GB
    x850xt

    hab ich das gleiche weil kein Shader 3!
    Soweit ich weis gibts nen patch das man es auch mit shader 2 zocken kann (hatte aba dann die lust auf das game verloren)
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: BioShock Grafik-Kuddelmuddel

    Du hast einfach eine falsche Grafikkarte! Deine hat wahrscheinlich nur Shader 2 aber für das Game brauchst du Shader 3.

    Mein Bruder hatte mit seiner Raedeon 9800Pro das gleiche Problem. Nach etwas goole´n haben wir einen Patch gefunden der das System austrikst und das Spiel auch mit der Karte lauffähig macht.
    Es läuft sogar super nur die Ladezeiten sind etwas länger.

    Cu
    MeLt0R
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: BioShock Grafik-Kuddelmuddel

    hab dir eben mal die seite raus gegooglet ^^

    shadershock.tk
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: BioShock Grafik-Kuddelmuddel

    Also mein System ist nicht mehr das aktuellste, spiele auch kaum noch, bloß die Werbung von Bioshock hat mich neugierig gemacht.

    Mein System:
    2.4ghz
    1gb ram
    x800gto

    Der Link kann ja hilfreich sein, aber kannst mir genau sagen, wonach ich dort suchen muss?!?

    Brauch ich den BioShock ini Changer? Wenn ja, dann brauch ich bitte eine Anleitung dazu.
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: BioShock Grafik-Kuddelmuddel

    Schaust du hier: klick mich
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: BioShock Grafik-Kuddelmuddel

    Also für mich als ganz Doofen. Ich instaliere BS ganz normal inkl. Crack. Anschließend lade ich mir die 4. Version von shaders.spk runter, tausche sie im BS-Ordner mit der Alten und dann sollte es reibungslos funzen?
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: BioShock Grafik-Kuddelmuddel

    SuFu...Hast kein Shader 2.0.Dazu gibts schon zich Probs hier.


    *close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.