[PC] Bioshock komm nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ZuGuT, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bioshock komm nicht mehr weiter!

    Hey ich komm bei Bioshock nicht mehr weiter in den Level Arcadia in den Büro von Dr.Langford muss man den Tresor öffnen soweit so gut mach ich aber dan ist kein Gegenstand drin und ich suche alles ab und nehme alles mit aber wen ich das Labor verlasse zeigt der Pfeil zurück ins Labor!
    Habe mal ein screenshot gemacht das ihr wisst wo ich bin, und was ich mein!
    BILD

    EDIT : Das Spiel habe ich für den PC!Sorry!
    aber das dürfte ja kein Unterschied machen!
    Und habe die Komplettlösung auch schon gelesen und da steht drin: Nun solltet ihr euch das Gemälde an der Wand vornehmen. Dahinter verbirgt sich Langfords Safe. Mit der Kombination (9457) von der Glasscheibe öffnet ihr ihn. Darin findet ihr ein Tagebuch (Langford: Formel für Vektor) sowie den Schlüssel zu Farmer’s Market. Aber bei mir ist gar nichts drin!
    Hat einer eiinen Plan was ich falsch mach!
     
  2. 18. November 2008
    AW: Bioshock komm nicht mehr weiter!

    Muss sich um einen GRafikbug handeln. Wie du auf diesem Video siehst, ist da was drinne. Hast du versucht den Teil nochmal zu spielen? Evtl ein Grafikbug?

    In diesem Thread hat jemand das gleiche Problem
     
  3. 18. November 2008
    AW: Bioshock komm nicht mehr weiter!

    hi, den bug hatte ich auch.
    hab mir dann dieses safegame von nem anderem spieler geholt, welches sofort nach dem safe öffnen weiter spielt.
    skills waren zwar en bissel anders als bei mir, kann man aber ruhig nehmen und weiter spielen

    http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http://www.havocs-page.net/QuickSave.bsb
     
  4. 18. November 2008
    AW: Bioshock komm nicht mehr weiter!

    Ja habe den teil glaub ich 5 gespielt aber hat ichts gebracht!
    Aber jetzt mit den Saave game kann ich weiter zocken, vielen Dank!
    Bw haste!

    EDIT:
    <Closed>
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.