[PC] Bioshock, komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GermannOne, 21. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2008
    Bioshock, komme nicht weiter

    hi,
    ich bin jetzt in diesem biotop oder was das ist, indem die sauerstoff versorgung abgeschaltet wird um alle pflanzen zu vernichten.
    um dies zu verhindern, nimmt man kontakt mit einer forscherin auf, die um eine rose bitte.
    nachdem man ihr die rose gibt, wird sie von ryan getötet, doch hinterlässt noch die sicherheits-nummer für ihren safe. 9457.
    ich gehe also zum safe, gib die nummer ein und der safe ist leer.

    bei den hinweisen steht noch das es eine notiz gibt, auf der steht wie man die pflanzen rettet.
    jedoch finde ich diese nicht.
    hoffe ihr versteht an welchem ort ich bin und könnt mir helfen.


    Lösung: safegame, welches sofort nach dem safe-öffnen weiter spiel
    Related Link redirected by Onlinewelten
     
  2. 21. September 2008
    AW: Bioshock, komme nicht weiter

    Ich zitier mal die Gameswelt Komplettlösung:
    Wenn du das alles gemacht hast, und trotzdem nichts passiert, dann kann es sein, dass ein Ereignis einfach nicht ausgelöst wurde. Dann lädst du einfach einen früheren Spielstand und spielst das letzte Stück nochmal
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.