[PC] Bioshock zeigt komische Bilder

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AtzeBang, 19. September 2007 .

  1. 19. September 2007
    Bioshock zeigt komische Bilder

    Ich habe das Spiel installiert und dann nen Crack drüber geworfen, es lässt sich alles starten und funktioniert auch. Doch dann viel mir zuerst einmal auf, ich sehe meine Maus nicht...

    Okay dachte ich damit kann man leben, fürs Menü brauch ich keine Maus, doch als ich dann das Spiel spielen will, kommen ganz komische Pixel und ich sehe immer kleine Bilder in mitten des Spiel, dann ständig alles Schwarz, ganz komisch eben...

    Woran liegt das!? Habt ihr auch son Problem gehabt, liegts am Crack!?
     
  2. 19. September 2007
    AW: Bioshock zeigt komische Bilder

    neuste Grafikkarten Treiber drauf ? welche Grafikkarte haste überhaupt ?
     
  3. 19. September 2007
    AW: Bioshock zeigt komische Bilder

    grafikkartentreiber? grafikeinstellungen?
    maybe bringst auch was, wenn du die hz zahl deines monitors mal runter stellst.
    mach aml angeben zum PC und maybe auch mal PC Wizard Installieren (ist gratis) dort kann man sich die temperaturen der graka, cpu, prozessor, mainboard anzeigen lassen. maybe liegts an der grakatemperatur.
    oder mach mal ein screen vom spiel.
     
  4. 19. September 2007
    AW: Bioshock zeigt komische Bilder

    Also ich habe ne Radeon x600/x550 Series Grafik Karte...

    Habe sie schon lange nicht mehr geupdatet, sollte ich vllt mal machen, ich teste es mal.

    Danke erstma

    Edit:
    Kann mir jmd helfen find kein treiber...
     
  5. 19. September 2007
    AW: Bioshock zeigt komische Bilder

    Okay also das mit dem Shader hat geklappt, sehe jetzt meine Maus und auch keine Komischen Pixel mehr aber dafür sehe ich jetzt alles komisch weiss. Was kann ich hier machen?

    Bild=down!
     
  6. 19. September 2007
    AW: Bioshock zeigt komische Bilder

    weil das spiel nur die shader 3 modelle unterstützt, bei shader2 kommt es manchmal zu fehlern (halt so wie bei deinem bild)
     
  7. 21. September 2007
    AW: Bioshock zeigt komische Bilder

    Es gibt extra neue treiber von ati für diese probleme. Einfach mal ein Update machen dann dürfte es eigentlich gehen.
     
  8. 21. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bioshock zeigt komische Bilder

    Neckx (wie auch im anderen Thread) wenn eine Grafikkarte keine Shader 3.0 unterstützt und er den Shader 2.0 Patch draufhat (inoffizieller Fanpatch ist das) dann nützen auch 1000 neue Treiber nix, kapiert es endlich mal >.<

    Ich verweise mal auf, dort steht alles: [PC] Sehe kein Wasser bei Bioshock! - RR:Board

     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.