[PC] Bitte legen sie die richtige cd ein?! :(

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AdilG, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2008
    Bitte legen sie die richtige cd ein?!

    tach männers und frauens^^

    ich hab ein problem. und zwar wird mir immer gesagt dass ich die richtige cd einlegen soll, obwohl die orginal cd im laufwerk ist. was kann das sein? woran liegt es?? der pc hat kein virtuelles laufwerk und auch kein 2 laufwerk. sondern nur dieses eine.installieren lassen sich die games ohne probs.das laufwerk funzt also.aber das koriose ist, dass diese meldung nur bei spielen kommt die bei der installation eine seriennr. benötigen.
    hoffe ihr könnt mir helfen. bw´s sind klar.

    greetz
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Bitte legen sie die richtige cd ein?!

    Wenn es eine OriginalCD ist, dann reinige sie mal - das mach ich zumindest immer als erstes wenn ne CD macken macht. Falls es dann immer noch nicht geht - erstens, geh auf gamecopyworld und lad dir nen crack fürs spiel (mach davor ein backup von der original.exe) damit du das spiel schonmal offline spielen kannst.

    Dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du tust dir ein Image bei gamecopyworlrd runterladen sofern es eins gibt, oder du tust die CD an den Hersteller einschicken und verlangst ne neue , bzw du gehst zu dem Laden wo du sie gekauft hast und lässt sie umtauschen - wenns im laden gut läuft hast du dann sogar noch ne zweite serial ;-)

    ((Um ein Image bei allen spielen erfolgreich zu mounten brauchst du dazu Daemon Tools))
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Bitte legen sie die richtige cd ein?!

    danke für die tipps. doch ich habe herausgefunden dass das WIndows einige errors hat.ich vermute jetzt einfach mal dass es daran liegt.bisher konnte ich die fehler noch nicht beheben.wird wohl ne neuinstallation fällig sein. und das mit den images bei gamecopyworld kenn ich .. danke trotzdem.
    wenn das problem nach der neuinstallation immernoch besteht erstell ich nen neuen topic. bis dahin cloed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.