[PC] Black Screen bei CoD Black Ops

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ZuGuT, 12. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2010
    Black Screen bei CoD Black Ops

    Hey habe das spiel orginal nach dem installieren,
    starten das ganz normal dann kommt der vorspann und man wird aufgefordert die linke maustaste zu drücken um fort zu fahren danach bleibt der bildschirm schwarz über goolge habe ich nichts gefunden nur was von Scencereleases habe jetzt das Skidrow release geladen und da ist das selbe problem... hat jemand ne ahnug was da los ist??

    Gruss
     
  2. 12. November 2010
    AW: Black Screen bei CoD Black Ops

    Hm..würde mir spontan nur eins einfallen.

    Ist deine Graka stark genug für BO? Falls ja,Grafikkartentreiber updaten oder ein paar ältere Versionen versuchen.
     
  3. 12. November 2010
    AW: Black Screen bei CoD Black Ops

    So habe PC neu aufgesetzt(lief vorher schon nicht so rund) nochmal alles neu installiert
    jetzt geht´s^^

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.