PC bleibt bei eingeschaltetem LAN hängen. Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kAoSS, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    Hi hab folgendes Problem, Ich nutze WinXP und alles läuft soweit stabil.. Jetz jedoch, wenn ich meinen LAN adapter aktiviere, bleibt z.B. Norton Anti Virus ständig hängen und andere Programme.. Wenn ich die LAN Verbindung wieder deaktiviere, läuft alles Normal.

    Woran liegt das und was kann ich tun ?

    Danke für die Antworten

    Gruß

    kAoSS
     
  2. 3. August 2008
    AW: PC bleibt bei eingeschaltetem LAN hängen. Was tun ?

    norton deinstallieren und dir was besseres holen

    norten hat ich selber ne zeit lang und der verlangsamt alles und nervt einfach nur
    antivir is da besser

    ja des liegt da dran das dein norton deinen lanport checkt und es dadurch zu nem fehler warschienlich kommt und deswegen noton abkackt

    wie gesagt weg mit dem scheiß gibt nur probs
     
  3. 3. August 2008
    AW: PC bleibt bei eingeschaltetem LAN hängen. Was tun ?

    es ist möglich, da der Treiber oder ein anderes Probgramm immer auf das LAN zugreift und das kann Norton gar nicht leiden...

    zuerst mal einen anderen Scanner (Spybot) laufen lassen, wenn keine Trojaner oder Rootkit vorhanden ist, dann mal beim Hersteller den eigenen Treiber für LAN installieren...

    sollte dies nichts bringen, kann auch Norton einen Fehler haben..

    vielleicht hört Norten "ein Hu" =)

    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.