#1 11. Dezember 2007 Wenn ich Windows starte, bleibt der pc immer beim laden hängen. Ich komme im abgesicherten Modus rein, weis aber nicht was ich dann machen soll. Systemwiederherstellung habe ich auch gemacht, geht alles nix. Ging heute früh noch alles einwandrei, aber als ich von der Schule kam ging nichts mehr. hoffe einer kann mir helfen, bw geht natürlich raus. ps: Windows XP home....
#2 11. Dezember 2007 AW: PC bleibt beim booten hängen Oo hi hast du vielleicht neue Softwar instaliert? wenn ja lösch die mal im abgesicherten Modus. ansonsten kann auch keine weiteren Tipps geben. MfG zero000
#3 11. Dezember 2007 AW: PC bleibt beim booten hängen Oo hast du schon mal im abgesichertem modus den anti-virus durchlaufen lassen ? sonst würde ich sagen dass in der Reg etwas verändert worden ist ! sagt er sonst welche fehler ? NTLDR Fehlt oder sowas ?
#4 11. Dezember 2007 AW: PC bleibt beim booten hängen Oo sers für mich hört sich das nach Wurm / Virus an. Müsstest mal gucken ob da was ist ( ein Virenscanner kann den Schädling übersehen daher mal zur sicherheit nochmal testen) den Rest schließe ich mal aus
#5 11. Dezember 2007 AW: PC bleibt beim booten hängen Oo ging leider alles nicht, habe nun formatiert! danke trozdem, bws gehen raus und ich close mal