#1 6. November 2007 bloodiest pc game ever Hey ich suche ein richtig blutiges game wo man am besten menschen zerstückeln kann habe früher mal eins gesehn da konnt man bis auf den knochen schießen jetzt nicht das ich ein psycho wär aber macht halt mehr bock und ist realistischer doom3 postal soldier of fortune 1 / 2 diese kenne ich schon also bitte was härteres ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. November 2007 AW: bloodiest pc game ever die kennn ich auch schon und ich meine ja postal 2 habe ich hab aber die 2 dahinter vergessen + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. November 2007 AW: bloodiest pc game ever alien vs predator 1 als alien must du menchen zerstückeln um energie zu bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: bloodiest pc game ever Moinsen, also hier findest du bestimmt alle Games die es in dieser Richtung überhaupt gibt.... Blutigstes Game - RR:Board Greetz Y0$0 + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. November 2007 AW: bloodiest pc game ever - Addons zu Postal 2 - Painkiller Overdose - Manhunt 2 + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. November 2007 AW: bloodiest pc game ever nightmare creatures 1+2 ( wenn man n emu benutzt ^^ ) und thrill kill ( auch emu ) für den pc selbst Postal 2 Blood 1 + 2 ( ein echter klassiker ^^ ) Manhunt The Punisher + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. November 2007 AW: bloodiest pc game ever Painkiller vll noch da gehts eig auch gut ab XD + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. November 2007 AW: bloodiest pc game ever ich denke postal 2... das is einfach krass =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. November 2007 AW: bloodiest pc game ever Meine Top 5 wäre: 1. Painkiller 2. Postal 3. Manhunt Also meine Liste der blutigsten Spiele in der Reihenfolge des Spielspaßes ^^ + Multi-Zitat Zitieren