[PC] Boderlands Installationsfehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 24. Dezember 2009 .

  1. 24. Dezember 2009
    Boderlands Installationsfehler

    Jo Leute, versuche die ganze Zeit das Razor1911 rls zu installieren, aber am Ende der Installation steht da "Legen sie die Originale Cd ein" und danach kommt "Installationsfehler blabla, die Installation wird vorzeitig abgebrochen.

    Ich hab die Install Notes gelesen und habs so installiert :

    Nachdem bei der Installtion Directx installiert worden ist, ( paar sekunden nachdem der Schriftzug "Directx wird installiert" weg ist), hab ich die .exe aus der Install Ordner von Razor in den Binaries Ordner gezogen.
    Danach hab ich, auch noch während der Installation ( steht ja in den Notes) , die .exe aus dem Crack Ordner normal in den Borderlands Ordner reingeballert, also in den selben Ordner wo auch der Ordner Binaries, Willow Game usw. ist. Ersetzen musste ich da komischerweise nicht.
    Mach ich was falsch?
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: Boderlands Installationsproblem

    Ja da machst du nen Fehler... du musst warten bis auch im zweiten Ordner die Datei ersetzt wird. Das passiert so ungefähr ab den letzten drittel-viertel der Installation, dann erscheint da die Datei und die ersetzt du dann auch, da sie sonst wieder von der Installation überschrieben wird.
    Wahrscheinlich hast du dann auch am Ende der Installation auch nicht das Razorlogo mitsamt Sound gehabt oder? Da hilft dann wahrscheinlich nur, deinstallieren und wieder neuinstallieren.

    mfg
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: Boderlands Installationsfehler

    Hmm ich habe die exe aus dem Crack verzeichnis auch einfach nur in den Programmordner reinkopiert OHNE dass ich da irgendwas ersetzt habe. DIes war bissher auf 3 verschiedenen Computern erfolgreich. Ganz wichtig: bevor die exe aus dem install ordner in den binaries Ordner reinkommt muss die borderlands.exe vom installer bereits erstellt worden sein sonst schlägt die Installation fehl!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.