Pc bootet beim Start von ein paar Spielen neu

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dont_leech, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Hi,
    hab ein großes Problem Windows startet einfach neu wenn ich jetzt z.b. DTM Race Driver 3 starte dann kommt kurz nen schwarzer Bildschirm und Windows bootet neu.Hab daraufhin ma das automatische Neustarten bei Fehlern ausgeschaltet und bekomm immer einen Bluescreen und dort steht immer irgendetwas mit ner atiblablabla.dll .In einigen Forten steht das der PC überhitzt ist aber dies kann nicht sein da er ca. 30-40 Grad warm ist.Am Spiel kann es auch nicht liegen da ich es mit genau dem selben System vor gut 2 Monaten schon gezockt hab.Ausserdem bekomm ich von Windows immer eine Fehlermeldung beim Start von Windows.Hier ma nen Screen mit der Fehöermldung die beim Start von Windows kommt.{bild-down: http://img291.imageshack.us/img291/5347/fehlercm0.jpg}

    Ich tippe mal darauf das es an meiner Graka liegt wegen diesem ati.dll Fehler kann es sein das der Graka Lüfter nicht geht.Wobei einige Spiele wiederum ohne Probleme gehen.Hier mein System:
    ATI 64 3200+
    ATI Radeon 9200
    2x 40gb HDD
    ASRock 939 Dual-Sata 2
    512mb RAM
    joa das wars erstma ich hoffe ihr könnt mir helfen allerdings fahr ich ab morgen in den Urlaub jeder hilfreiche Post gibt nen 10ner wäre euch echt unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könnt ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2006
    Die Fehlermeldung sagt wie oft sehr viel aus. *Ironie

    Hast du mal die aktuellsten Treiber installiert evtl auch das omega gedöns? http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

    Dies würde ich zuallerst versuchen, denn wenn man dem trauen darf was der Bluescreen meldet so ist es ein Treiberproblem.
     
  4. #3 22. Juli 2006
    Oh danke jetzt gehts endlich von den Omega Treibern hab ich davor noch nie was gehört aber klappt jetzt alles wunderbar.10ner bekommste jetzt
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce