[PC] Borderlands Patch installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thomf, 25. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2009
    Borderlands Zombie Island läuft nicht

    abend schön,

    ich schaffe es nicht den Borderlands_Worldwide_Update_PC1.1.0 patch zu installieren. Es kommt dann ständig Schwerwiegender Fehler, vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers.
    kennt einer das problem und weiß wie ich es endlich hinbekomme damit ich das Add-on spielen kann.

    mfg

    Edit// Also, in der Zwischenzeit habe ich es immer noch nicht geschafft Zombie Island zum Laufen zu bringen. Ich habe Borderlands-RELOADED, Borderlands The Zombie Island of Dr Ned DLC-RELOADED, Borderlands Mad Moxxis Underdome Riot DLC-RELOADED.

    Ich habe Zombie Island und Mad Moxxis jeweils die dateien in den Borderlands Ordner reinkopiert, wenn ich nach Jacobs Cave will kommt folgendes Fenster "Du kannst dem Spiel des Host nicht beitreten, weil du entweder eine inkompatible Spielversion hast oder der Host momentan Inhalte zum Herunterladen verwendet, die du nicht besitzt", das erstaunliche ist als ich eben nach Neuinstallation + Addons kopiererei das spiel gestartet habe, kam ein fenster von wegen mad moxxis und auch irgendwas mit Host dateien. Ich dachte ich könnte das nun auch nicht spielen aber es funktioniert.

    Frage: kann mir irgendjemand sagen warum Zombie Island nicht läuft?
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    orig / cracked?
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    cracked, Borderlands-RELOADED version
     
  4. 25. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    Haste mal versucht das aktuelle DLC The Zombieland of Dr. Ned zu installieren? Da soll der Patch 1.1 auch drin sein und du musst das ganze nur ins Verzeichnis kopieren. Vielleicht hilft das ja

    gruß
     
  5. 25. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    Nicht nur soll, sondern ist...

    in dem DLC RLS sind die Files bereits integriert, ist ne einfach ersetzen aktion...
     
  6. 26. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    hab es kopiert, jetzt lässt sich borderlands nicht mehr starten. Fehler mit Visual C++, ist aber auf dem aktuellen stand
     
  7. 26. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    Spiel mal trotzdem das Paket hier auf, das beinhaltet alle Runtime Dateien inkl. den neusten Updates. Versuchs dann nochmal, kann ja gut sein das da nen bestimmtes Update fehlt?!

    Wenns dann immernoch nicht laufen sollte, löschst du das Spiel nochmal komplett. Registry reinigen, evtl. vorhandene Ordnerrückstände des Spiels löschen und dann nochmal installieren -> DLC drauf. Kann ja auch gut möglich sein dass bei der Patchinstallation durch den Fehler was weggerissen wurde... -.-
     
  8. 27. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Borderlands Patch installieren

    erstmal danke für die hilfe, bws sind schonmal raus

    habe das spiel jetzt deinstalliert und neu installiert, die patches (dr. zed...) kopiert und wenn ich borderlands starten will kommt folgendes bild:

    Bild

    vor der neuinstallation kam nur ein fenster mit der fehlermeldung, jetzt 3.
    Wenn ich die alte anwendung starte (version 1.0) startet das spiel und ich kann daddeln, mit version 1.1 kommen immer die fehler. Ich möchte endlich zombies metzeln, das spiel hat mir gut gefallen

    mfg
     
  9. 28. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    Naja der Runtime Error tritt wohl oder übel deswegen auf, weil da irgendwo wohl was Fehlt, was die Visual C++ Runtime Libary betrifft. Versuch mal, über Software die Visual C++ Runtimes alle zu löschen und mittels den einen Paket, was ich in einen Beitrag vorher erwähnt habe zu nutzen oder aber sie nochmal manuell neuzuinstallieren. Ansonsten wüsste ich da jetzt auch nicht weiter, aber vielleicht klappt das ja

    viel erfolg
     
  10. 28. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    savegames abspeichern -> Spiel Löschen -> Borderlands-RELOADED installieren -> Borderlands.The.Zombie.Island.of.Dr.Ned.DLC-RELOADED einfach nur ins Installationsverzeichniss reinkopieren und ggf. Dateien überschreiben -> Fertig

    dein Spiel brauchst du dann nicht mehr patchen is aufm neusten stand und du hast das Addon installiert und kannst auch wieder Online zocken!!

    hoffe konnt dir helfen

    GreeTz Testament
     
  11. 28. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    ich habe das spiel schon neuinstalliert und das All in One Runtimes paket installiert. Ich werde morgen nochmal ein wenig rumexperementieren

    mfg
     
  12. 29. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    Also bei mir habe ich die Dateien aus dem Add-On Ordner einfach ueber die bestehenden dateien rueber kopiert und es hat funktioniert !
     
  13. 29. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    erstaunlicher weise hat es endlich mal funktioniert. Neues problem, wenn ich per schnellreise hin will kommt folgender text:

    "Du kannst dem Spiel des Host nicht beitreten, weil du entweder eine inkompatible Spielversion hast oder der Host momentan Inhalte zum Herunterladen verwendet, die du nicht besitzt"

    ich spreche vom Single Player modus, was nun.

    mfg
     
  14. 29. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    btw: von was sprechen wir denn nun die ganze zeit?
    vom normalen PATCH oder dem ADDON???
    einige kennen den unterschied wohl nicht
     
  15. 29. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    hast ja recht, zu anfang ging es um den patch den ich nie installiert bekommen habe (damit ich das addon spielen kann), jetzt geht es um das addon
     
  16. 29. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    Junge hast du meinen post überhaupt gelesen? oO

    machs so wie ich beschrieben hab... das game is voll gepatched und du kannst das addon spielen... is der einfachste weg...
     
  17. 29. Dezember 2009
    AW: Borderlands Patch installieren

    ja, du bist nicht der erste der es gesagt hat und ich habe es ebenfalls schon geschrieben
     
  18. 11. Januar 2010
    AW: Borderlands Patch installieren

    Push: bitte edit lesen vom 1 beitrag

    e// hat sich alles erledigt, ich habe es noch mal von Jason geladen (soll ja eigentlich die gleiche version sein) und es funktioniert,
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.