[PC] Borderlands über Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Leon112, 14. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2011
    Borderlands über Hamachi

    Hi,

    ich versuche derzeit gegen einen Freund Borderlands über hamachi zu zocken.
    Aber irgendwie findet er meine Spiele nicht und ich seine nicht. WIr haben beide die neueste hamachi Version. Also ich hoste das game im Netzwerk und dann versucht er beizutreten, jedoch werden dort keine Spiele angezeigt...

    Kann da jemand weiterhelfen?
     
  2. 14. Mai 2011
    AW: Borderlands über Hamachi

    wozu hamachi? erstellt jeweils fix nen gamespyaccount und dann könnt ihr mit dessen accountdaten beide ganz regulär miteinander spielen. auch ohne originalspiel.
     
  3. 15. Mai 2011
    AW: Borderlands über Hamachi

    Für die, mit denen es bei GameSpy dann auch nicht klappt, nehmt lieber Tunngle anstatt Hamachi
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.