[PC] Box-Games für PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fuxor, 27. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2007
    Box-Games für PC

    Moin leute,
    wollte fragen ob box spiele für den pc existieren? also keine manager spiele sondern etwas wo man selbst boxen kann . konnte irgendwie nirgends etwas finden sufu hab ich benutzt.. für jeden hilfreichen tipp gibt es natürlich eine bewertung.
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Box-Games für PC

    hatte auch shcon mal einen thread drüber aufgemacht...aber auch keine antowrt bekommen,also schließe ich mich der suche an^^

    mfg
    Fr3D
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Box-Games für PC

    bin mir nicht so ganz sicher ob es "fight night" für pc gibt (glaube aber schon mal das bei der videothek gesehn zu haben) aber ist sehr empfehlenswert !!!


    mfg pino
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Box-Games für PC

    nope,gibts nur für konsolen-.-
    suche geht weiter...^^

    mfg
    Fr3D
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Box-Games für PC

    ich glaub es gibt kein box spiel für den recvhner die steuerung wäre auch ein bnisschen komisch finde ich
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Box-Games für PC

    Kann sein dass ich mich auch irre aber ich glaub ich hab letztens mal Box-Manager gesehen ist zwar nicht das gleiche aber immerhin etwas. Finde übelst dass es so keine Boxspiele gibt, eigentlich sind ja keine probleme bei der Tatatur. Kenne auch so überhaupt kein Kampfspiel fürn Rechner außer Wrestling
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Box-Games für PC

    und des mit der steuerung...wofür gibts gamepads?^^

    mfg
    Fr3D
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Box-Games für PC

    hmm scheint ja ne marktlücke zu sein boxgames für den pc.. naja suche geht weiter
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Box-Games für PC

    Gefunden hab ich :
    TITLE FIGHT 2001
    K.O. Boxing
    Boxen - Championship Simulation
    Heavyweight Thunder
    Sports TV: Boxing!

    dann noch ettliche Box Manager Spiele , aber die sind genauso schlecht wie die von mir oben genannten . also lieber dafür ne xbox oda ps2 anschaffen ^^
     
  10. 1. Juni 2007
    AW: Box-Games für PC

    naja danke für die tipps denke mal es gibt nix besseres zurzeit .. dann close ich mal
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.