[PC] Brauche bisschen hilfe bei Silkroad

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von H00lig4n, 19. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Brauche bisschen hilfe bei Silkroad

    Hey Leute,
    ich bräucht mal ein wenig Hilfe bei Silkroad, die Guides die ich finde stimmen irgendwie nicht, da sie sagen es gibt nur Chinesen dabei hab ich ein Europäer ^^

    Also situation ist folgende: Ich hab mir Silkroad mal angeschaut und es gleich gedownloadet da mich die Screenshots beeindruckt haben. Nun spiele ich es seit gestern und fühle mich ein bisschen verloren ^^

    Ich hab angefangen mit einem weiblichen Char (stimmt es das die stäker/schneller sind? Wurde mir so gesagt) und dann schon geblickt das je weiter ich weggeh von der stadt stärkere monster kommen. Jetz bin ich mittlerweile lvl 11 und bin in so nem dorf, dort gibs immer massenpartys und da wundert mich nun so einiges.

    Da is einer lvl 9 und macht mit ner Harfe 350 dmg, ich bin lvl 11 und mach mit meiner Harfe 100 dmg... wtf? Sieht so aus als wenn der ein Element benutzen würde, wenn ich Fire Bolt benutzen will labert er irgendwie das mein Equip diesen Skill nich zulässt. Aber sogar ganz nackt kann ich das nich machen...

    und noch ein Problem hab ich: Kann man bei Skills nur 22 sachen verteilen? Hab nämlich einfach wild rumgeklickt und jetz hab ich skillpunkte übrig aber kann diese nich verteilen... oder muss ich nur warten bis ich lvl 12 werde?

    Und dann im allgemeinem wäre es nett wenn jemand mal erläutern könnte auf was ich achten muss, was wichtig is und was ich falsch machen kann. Würde das game gerne zocken jedoch fühl ich mich echt verloren, hab kp vom spiel und kann irgendwie nix ^^

    [​IMG]

    Das is mein aktuelles Equip, hab das von nem Rüstungsdealer (also NPC) und irgendwas auch von Leuten abgekauft, weiß aber nich mehr was. Passt das so oder soll ich lieber andere Sachen kaufen? Und was für ne Waffe soll/kann ich eig nutzen? Hab am anfang das letzte genommen, also ein Zauberstab mit nem Schild (falls es relevant ist)

    PS: Soll ich eig Int oder Str skillen? wusste nich was und hab dann immer beides einfach hoch gemacht, was is aber besser?


    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, bewertung geht natürlich für hilfe an euch

    vielen dank schonmal im vorraus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. August 2007
    AW: Brauche bisschen hilfe bei Silkroad

    Also so wie ich das sehe ist dein Char total verskillt..
    Wenn du barde,cleric,warlock,wizzard spielen willst musst du alles auf INT machen!
    wundere dich nicht wenn du zu wenig damage machst ^^
    also kannst die sachen in den storage packen (in der stadt) und den char löschen.
    mach dir einfach einen neuen und lvl 11 is ned die welt
    wenn de fragen zu skillungen hast, schreib mir einfach ne pn

    aber ich erklär dir ma paar einzelheiten für die chars.

    INT Chars
    Wizzard - Macht sehr viel Damage geht aber dafür schnell an den mobs down (benutzt staff)
    Warlock - Soweit ich weiss hauptsächlich flüche etc (benutzt rod und schild)
    Barde - eigentlich eher son Buffer (hilfsklasse halt) - (benutzt harfe)
    Cleric - isen Healer (braucht man eigentlich für das neue Gruppen System)

    STR Chars
    Warrior - sollte klar sein teilt gut aus und steckt viel ein (zweihandschwert / einhandschert + schild)
    Rogue - Dagger/Armbrust attackt sehr schnell und macht viele crits (doppelter schaden) - (armbrust oder dagger)


    Hoffe es hat dir geholfen MfG
     
  4. #3 19. August 2007
  5. #4 20. August 2007
    AW: Brauche bisschen hilfe bei Silkroad

    Zu deiner Frage, nein Frauen steigen nicht schneller sonst würden da nur weiblich chars rumlaufen.

    Achja
    wenn du anfangen mit boten/cheaten willst
    auf der seite www.cn-g.de
    oder auf elitepvpers.de
    gibbets sowas , würde ich aber keinen empfehlen denn accs werden gebannt, und das zimlich schnell.
     
  6. #5 20. August 2007
    AW: Brauche bisschen hilfe bei Silkroad

    würde dir charaktererstellung mit einem guide empfehlen, da ich erst so mit lvl 30 gemerkt habe das ich mich verskillt habe...naja da hatt ich dann auch kein bock mehr den ganzen scheiss nochmal zu machen ;)
    es gab da aber auch was was sich farming nannte oder so, man hat seine Skillpunkte nicht dirkt verteilt sondern damit gewartet, so hat man mehr von den anderen punkten bekommen oder sowas...such am besten auf soner community seite nach farming!
     
  7. #6 20. August 2007
    AW: Brauche bisschen hilfe bei Silkroad

    Habe so viele Chars so ewig gobotet und wurde nie gebannt!
    Boten kann man nur empfehlen xD
     
  8. #7 21. August 2007
    AW: Brauche bisschen hilfe bei Silkroad

    Dennoch emfehle ich ihm das nicht direkt bei den ersten char zu machen :D
    jedenfalls nicht so schnell da er, erst in das Spiel reinkommt.

    wäre ja n bissl sinnlos ein spiel neu anzufangen und direkt über ein bot laufen lassen ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce