[PC] Brauche bitte hilfe mit CABAL update!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von s1nu, 3. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2008
    Brauche bitte hilfe mit CABAL update!

    hey leute hab mir grad eben den client von CABAL runtergeladen die version ist 3.3

    und wenn ich das spiel starte kommt der screen wo man updates runterladen muss. es sinst 5 updates..

    beginnend mit update_379_1.dat

    nach paar sekunden steht aber dann da

    fail to download, try again.

    nur dass ich schon viel versucht habe. habs auch durch die firewall lassen und bin administrator.

    vielleicht kann mir jmd helfen wär nice

    (// € hab was gefunden, nen update wo dass übersprungen wird jetzt funzts^^ closed
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.