[PC] Brauche hilfe für resident evil 4

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bamboo, 21. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2009
    Brauche hilfe für resident evil 4

    Brauche hilfe :Ich habe resident evil 4 installiert .Aber nach dem intro video ,wo leon mit den
    fahrern redet fängt mein bildschirm an zu spinnen :Zuerst schwarzer bildschirm dann kleiner re4 bilschirm dann wieder schwarzer bildschirm und so weiter bis bildschirm nur noch schwarz ist und `standbymodus` zeigt ich höre zwar noch wie ich mich mit leon bewege und so aber nichts zu sehen .

    Bedanke mich schon mal im Voraus.
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Brauche hilfe für resident evil 4

    hatte das selbe problem auch mal bei einen anderem spiel. da hab ich dann meine grafikkarte aktualisiert also ein neuen treiber installiert und dann hat alles perfekt geklappt.
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Brauche hilfe für resident evil 4

    hab beim suchen nach einer antwort gelesen ex könnte was mit dem shader zu tun haben
    hab mir dann 3d analyze geholt was meinst du TGA?
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Brauche hilfe für resident evil 4

    Grafikakarte neuen treiber installieren, wennst du Nividia hast schauste hier rein Klick oder wen du ATI als Grafikkarte hast suchst du hier den Treiber Klick das hat TgA gemeint!
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Brauche hilfe für resident evil 4

    kann es sein dass der pc dann etwas langsamer wird
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: Brauche hilfe für resident evil 4

    Habe jetzt windows repariert und habe ein problem mit meiner Anzeigeeinstellung nachdem ich ATI installiert habe.Ist auf 1024:768 eingestellt wenn ich auf 1280:1024 einstelle stürzt PC ab und bekomme Fehlermeldung welches was mit Speicherabbild beinhaltet .
     
  7. 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Brauche hilfe für resident evil 4

    Habe das mit dem Update versucht funktioniert nicht.
    Resident Evil 4 - Forum - CHIP Online
    Dasv ist ein Link wo man versucht re4 zu simulieren .Leider kommt beim Versuch auf Run zu klicken dieser Fehler
    No File | xup.in
    Was kann ich machen?


    Dankeschön es funktioniert alles ohne Probleme(nicht ganz aber es passt)!!!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.