[PC] Brauche nen savegame von Tomb Raider Anni

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Champ100, 23. Mai 2007 .

  1. 23. Mai 2007
    Brauche nen savegame von Tomb Raider Anni

    Hiho!

    Da ich das am anfang (lara croft in der scheiss villa) schon mindestens 5 mal machen durfte weil das game mich nie ins nächste lvl lassen will, will ich euch nun mal fragen ob ihr mir evtl. nen savegame geben könntet nach der drecks villa...wär euch echt dankbar. Jedesmal wenn ich die spieluhr da einfüge und in die tür gehe sagt er mir das das lvl zuende iss und dann darf ichs wieder komplett neu machen...ich kenn mindestens schon jeden pixel auswendig. plz help me ^^
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Brauche nen savegame von Tomb Raider Anni

    ich hatte gerade das gleiche. das level (croft manor) kann nochmal gespielt werden, bei "fortsetzen" muss man aber von vorne anfangen. ich glaub, man hätte im musikzimmer noch was machen müssen.
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Brauche nen savegame von Tomb Raider Anni

    Hm joa ich hab auch kein plan..ich muss jedesmal das mit der villa machen..hat wer ne ahnung, warum ?
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Brauche nen savegame von Tomb Raider Anni

    muss mal versuchen ein neues profil zu machen und dann klick auf das oberste (ka wie das jetzt genau heisst glaube jetzt spielen oder spielen)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.