[PC] Bully Die Eherenrunde

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xXBadBoyXx, 7. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2010
    Bully Die Eherenrunde

    Hi,

    habe noch mal einen neuen T. zu diesem Thema erstellt, weil ich ein anderes Problem habe (die Lösungsvorschläge haben nicht funtioniert.....)

    Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Spiel Bully....
    Dabei hängt das Spiel beim Starten (weiter als der "blaue" Ladebildschirm komme ich nicht)

    Hier mein System:

    Windows 7 32bit
    Amd Athlon ll X4 630 Processos 2.80GHz
    Arbeitsspeicher(RAM): 4,00gb (habe es aber auch schon auf 2gb gestellt....)
    Grakik.: Radeon HD 5770

    So hier mal meine bisherigen Versuche das Problem zu lösen:

    1. Ram 4gb -> 2gb gestellt
    2. Patch installiert 1.2
    3. Exe als Administrator ausgeführt
    4. Mittels Windows 7 Kombatibilitätprobleme andere "Versionen" ausprobiert (Xp Sp 1,2 ; Vista ....)
    5. Neuster Grafikkarten Treiber

    hat alles nicht funktioniert

    nun bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende
     
  2. 8. Oktober 2010
    AW: Bully Die Eherenrunde

    BULLY - Die Ehrenrunde (PC) Problem Direktor/Ladefehler/Bug gelöst!!!!

    Sollte das deine Frage nicht beheben...probier mal dein spiel neu zuinstallieren.
     
  3. 9. Oktober 2010
    AW: Bully Die Eherenrunde

    ne leider nicht
    habe patch installiert und 2rab gb gewählt und neu installiert
    leider immer noch endlos lade bug (glaube ich).....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.