[PC] Burnout Paradise spinnt!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cresa, 14. Juni 2009 .

  1. 14. Juni 2009
    Burnout Paradise spinnt!

    Ich könnt diese Producer grad echt erwürgen...
    Wieso gestaltet man ein Spiel, wenn man es denn für den PC rausbringt, nicht einfach auch in eine Pc-Version um, anstatt, dass man sich dauernd fragen muss welche Taste auf der Tastatur wohl mit "RZB" oder sonst was gemeint ist, was das Symbol auf dem Bildschirm anzeigt.
    Gut, bin ich jetzt durch, regt auf geht aber nicht anders.
    Aber jetzt gibts da ja nichtmal vernünftige Einstellungen -.-
    Hab im Explorer den Konfigurator geöffnet und damit die Grafik eingestellt, aber das wars ja auch dann 0o
    Keine Steuerungsoptionen, keine erweiterten Garfikoptionen > nichts! Und auch im Spiel gibts natürlich nichts dergleichen.
    Man wird gleich auf die Straße geschickt ohne irgendeine Ahnung zu haben wie man was steuert.
    Natürlich muss man als erstes zwangsweise Aufgaben erledigen, welche einen vorläufig garnicht interessieren!
    ABER DANN:
    die penetrant nervige Frauenstimme meint ich soll mit dem total schrotten Wagen zur Werkstatt fahren um ihn reparieren zu lassen. Gern, sieht ja auch aus und ich häts ja auch gemacht wenn denn überhaupt die Möglichkeit bestähe da anzukommen -.-
    Der Wagen dreht nur mit den Reifen durch und ich fahre mit maximal 3 km/h straight gradeaus und der Wagen "beschleunigt" höchstens auf 5 km/h wenn ich dabei lenke...
    Das Lenken äußert sich dabei dann in einer komischen Schieflage des Autos und minimaler Kursänderung des selben.
    Liegt das eventuell daran, dass ich ein Lenkrad angeschlossen habe oder einfach nur an meiner akuten Inkompetenz ein Fahrzeug zu fahren? -.-
    Regt mich grade sehr auf, echt billig gemacht der Mist.
    Bitte um Hilfe, da muss ich grad echt n Löffel abgeben!

    BTW: s gibt ja nichma ne Option das Spiel zu verlassen, ich mach doch iwas falsch sonst könnte 4players das Spiel doch nicht mit 84 bewerten...
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: Burnout Paradise spinnt!

    du kannst das spiel beenden. man muss die menüregisterkarten mit f1/f2 durchgehen und dort findet sich auch die option "spiel verlassen";-)

    zu den anderen problemen: schon versucht mit tasta, ohne lenkrad?

    lg
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: Burnout Paradise spinnt!

    damit wäre dann das kleinste Problem gelöst xD
    kriegs jetzt auch nichtmal mehr gestartet weil ich den 160 mb patch draufgemacht hab und es natürlich keinen crack bei gcw gibt.

    aber is jetzt nich das ding kanns ja reinstallieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.